Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum zweiten Mal hier und wieder zufrieden
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein elfgeschossiges modernes Hochhaus mit viel Glas. Es ist recht neu, aber erste Abnutzungserscheinungen sind bereits sichtbar. Die Sauberkeit im gesamten Haus ist nicht zu beanstanden. Im Übernachtungspreis ist ein reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet inkludiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir, wie bereits beim letzten Aufenthalt, als sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes modernes Zimmer, durch die Komplettverglasung sehr hell. Safe, Minibar, Flat-TV,Telefon, individuell regelbare Klimaanlage sind vorhanden. Das Zimmer hatte Abnutzungserscheinungen am Fußboden, war jedoch insgesamt in einem tadellosen und vor allem sauberen Zustand. Die Reaktion des Türschlosses auf die Keycard war immer ziemlich verzögert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und überzeugender Qualität. Das Restaurant befindet sich im 11. Stock mit fantastischem Rundumblick. Das Frühstück kann bei schönem Wetter auch auf der Dachterrasse eingenommen werden.


    Service
  • Gut
  • Superprofessioneller und freundlicher Empfang, zügiger Check-Out, sehr gute Zimmerreinigung. Freundlichkeit des Personals im ganzen Haus gut. Tiefgaragenstellplatz wird nicht extra berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig nur wenige hundert Meter von der Autobahn entfernt. Direkt gegenüber befindet sich ein großes Einkaufszentrum, das zum schlendern und shoppen einlädt und über mehrere Cafés und einfachere Speisemöglichkeiten verfügt. Von Dornbirn aus bieten sich zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in die Berge, an den Bodensee oder nach Bregenz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness- und Fitnessbereich, das sogenannte "Home of Balance" erstreckt sich über mehrere Etagen und ist sehr großzügig. Bedauerlicherweise waren für die zwei Tage unseres Aufenthaltes keine Massagen mehr buchbar. Der (sehr schöne) Innenpool war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gesperrt, Es stehen eigentlich genügend Liegen im Ruhebereich zur Verfügung - allerdings hat sich im Gegensatz zu unserem Aufenthalt im vergangenen Jahr die Unsitte breitgemacht, dass ausnahmslos alle Liegen trotz Hinweisschildern, dies nicht zu tun, von Gästen reserviert werden. Das Personal sollte hier etwas mehr Engagement zeigen und dieser Unart entgegenwirken. Ansonsten stehen mehrere Saunen, ein Dampfbad und ein Außenpool zur Verfügung. Die Sauberkeit im gesamten Wellnessbereich ist vorbildlich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:96