Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1 Woche • Arbeit
No wireless, no breakfast, too less for USA trip
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lag für uns günstig, aber nicht viel Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. die Leistung Frühstück besteht aus Warmhalte-Kaffee und eingepackten Rosinenschnecken, das Restaurant ist geschlossen. Wireless gibt es nur in bestimmten Lagen im Hotel, in der Nähe des Business-Centers, aber in den einzelnen Zimmern muss man mit LAN-Kabel arbeiten. Dort wo Kabel angeboten wird, fehlt aber der Versorgungsplug. Also entweder laden oder surfen. Für IPad Besitzer gibt es gar keine Lösung, ausser ins Business-Center zu gehen!!! Geht gar nicht. wenn jemand nur mal übernachten muss, ist dies ein sehr preiswertes Hotel, sobald man aber wifi braucht oder Frühstück, dann besser etwas anderes suchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war groß und die Ausstattung mit Kaffeemaschine, ist aber in den USA normal, sauber war es auch, aber wie gesagt, ohne wireless im Zimmer -no go.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • findet keine statt, Restaurant geschlossen


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich ist das Personal, wenn das Hotel aber nichts anbietet, kann auch nichts falsch gemacht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen sind es ca. 15 Minuten. Für uns lag das Hotel günstig, wer einkaufen will, geht besser in Richtung Arizona Mills.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool ist da, war aber leider nicht sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:46-50
    Bewertungen:9