Alle Bewertungen anzeigen
Juliana (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • ArbeitGroßartiges Team, aber enttäuschende Unterkunft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Four Points by Sheraton Saltillo enttäuschte leider meine Erwartungen an eine Marriott-Unterkunft. Das Hotel war aufgrund der überall stattfindenden Renovierungsarbeiten chaotisch. Ein starker Farbgeruch war ständig präsent, und nach den Arbeiten blieben überall Dinge liegen. Die Dusche war ein großes Problem: Das Wasser war eiskalt, und selbst nach über 15 Minuten Wartezeit wurde es nur minimal wärmer, aber immer noch auf der kalten Seite – und das bei Temperaturen von nur 5 Grad während meines Aufenthalts. Die gesamte Anlage wirkt, als wäre sie viel zu lange vernachlässigt worden, und das ist deutlich sichtbar. Ein weiteres Ärgernis war die Zimmerkarte, die nach jedem Gebrauch deaktiviert wurde, selbst wenn sie die ganze Nacht im Kartenschlitz an der Tür verblieb. Es war äußerst lästig, sie ständig neu aktivieren zu lassen, obwohl sie nicht in Kontakt mit Handys oder Ähnlichem gekommen war. Dennoch möchte ich das Team loben: Alle Anliegen wurden umgehend und mit großer Freundlichkeit gelöst. Das Frühstück und das Team, das es serviert, waren ebenfalls hervorragend. Leider können die Mitarbeiter unter den gegebenen Bedingungen nur begrenzt viel ausrichten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3