- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Dubai erkunden und dabei kein Vermögen bezahlen möchte, ist hier genau richtig. Ein Marriott geführtes Haus mit entsprechenden Standards.
Wir hatten eine Junior Suite mit Twin Bed Ausstattung und waren absolut zufrieden. Es war alles sehr sauber und geräumig. Leider hatten wir keinen Balkon.
Das Frühstück nach Marriott Standard hatte eine große Auswahl und war sehr reichhaltig. Auch die Kuchen und Snack Möglichkeiten in der Lobby waren wirklich sehr ansprechend und geschmacklich sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal welches sehr international aufgestellt ist.
Direkt an der berühmten Sheikh Zayed Road ist es in alle Richtungen super zentral, sehr sicher (auch nachts) und sehr gut angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein voll klimatisiertes Fitnessstudio, eine Rooftop Bar und einen Rooftop Pool der zum Entspannen einlädt. Man hat einen fantastischen Blick über die gesamte Skyline der Sheikh Zayed Road.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |