- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns hauptsächlich für das Hotel wegen der Nähe zum Burj Khalifa und Dubai Mall und der Metro-Station entschieden. Der Service war erstklassig, das Frühstück war reichhaltig, ausgewogen und vielfältig. Der Ausblick von der Rooftop Bar/ Pool war wahnsinn, vor allem bei Nacht.
Das Zimmer wurde immer wieder schön hergerichtet, sogar meine Schuhe immer wieder schön hingestellt. Es wurden jeden Tag 3 kleine Flaschen Wasser zur Verfügung gestellt, die nicht bezahlt werden mussten (also nicht Teil der MInibar). Bei den Temperaturen im September (40 Grad) wirklich wichtig ud super
Hatten nur Frühstück, es gab continental und english breakfast. War für jeden etwas dabei, wirklich viel Auswahl, ausgewogen, frische Eiergerichte die live zubereitet wurden, frisches Obst/Früchte. Alles was das Herz begehrt.
An der Rezeption wurde perfektes Englisch gesprochen, jede Frage wird geduldig beantwortet und alle Angestellten war äußerst zuvorkommend und freundlich.
Flughafen war keine 20 Minuten mit dem Taxi entfernt, Metro-Station 2 Gehminuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im 43. Stockwerk gab es einen Außenpool, zwar nicht groß aber zum Abkühlen reicht es. Im 41. Stock gibt es ein Fitnessstudio, welches die wichtigsten Geräte zur Verfügung stellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |