- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel: - Schimmel im Bad an der Decke - Klimaanlage nicht einstellbar im Zimmer. Trotz zweimaligem Nachfragen an der Rezeption konnte die nicht eingestellt werden (sollte wohl aber angeblich gehen). Wir haben gefroren ! - Minibar lt. Angebot kostenlos. Beinhaltete aber nur 1x stilles Wasser, 1xSprudelwasse, 1xSaft und 1xCola. Laut Aufsteller im Zimmer ist im Normalfall aber viel mehr drin. - Viel Staub im Zimmer - Matratze SEHR weich, rutschen in der Nacht auseinander - Badezimmer wurde zwischen den Tagen des Aufenthalts nicht geputzt ! - 2-lagiges Klopapier - Lärmdämmung zum Nachbarn mangelhaft, TV und Gespräche konnten problemlos "belauscht" werden - Zu kleiner Fahrstuhl, morgens stark ausgelastet so dass man manchmal minutenlang warten musste bis man den nutzen konnte - Begrüßungsgetränk: Dies war teil des Angebots und wurde uns aber nicht zur Verfügung gestellt - Lt. Angebot von Secret Escapes sind Haustiere nicht gestattet. In der Hotelmappe steht aber explizit drin, dass Haustiere gestattet sind Frühstücksbuffet: - Tische draussen waren nicht eingedeckt - Eindecken vor dem Gast geschah lieblos, das Geschirr wurde "hingeschmissen" - Der Frühstücksraum war schon nicht sehr ruhig, den meisten Lärm haben aber die Angestellten beim Aufräumen verursacht. Man kann das dreckige Geschirr in den Kasten reinschmeissen .... legt man es rein ist es deutlich ruhiger - Saft war warm - Besteck und Teller waren dreckig - Kaffee: Das Hotel hat sich einen Kaffee Automaten für die Gäste gegönnt, so dass man sich selber entscheiden kann was man trinken möchte: Cappucino, Wiener Melange, Kakao etc. .... da es aber nur eine Maschine dort gibt ist es zum Frühstück zu erheblichen Wartezeiten gekommen, bis man an die Maschine rangekommen ist
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mike, zunächst möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie für Ihren Wien Aufenthalt unser Austria Trend Hotel Beim Theresianum gewählt haben. Wir bedauern daher umso mehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu den angegebenen, wichtigen Beanstandungspunkten gekommen ist. Deshalb möchten wir uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen und uns für Ihr Feedback bedanken. Selbstverständlich haben wir Ihre wichtigen Reklamationspunkte sofort zum Anlass genommen, um Abläufe zu verändern und um unsere Mitarbeiter in diesen Punkten speziell nach zu schulen. Dies ist selbstverständlich und teilt sich mit unserem Umgang mit Qualität und Kundenzufriedenheit. Sämtliche Beanstandungspunkte im Zimmer wurden sofort nach Ihrer Abreise behoben. Gerne stehe ich Ihnen persönlich für Ihre kommende Reservierung zur Verfügung und würde mich sehr freuen, Sie kurz persönlich kennen lernen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bitten nochmals in aller Form um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Michael Steffan, Direktor