Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder, viele Mängel
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel: - Schimmel im Bad an der Decke - Klimaanlage nicht einstellbar im Zimmer. Trotz zweimaligem Nachfragen an der Rezeption konnte die nicht eingestellt werden (sollte wohl aber angeblich gehen). Wir haben gefroren ! - Minibar lt. Angebot kostenlos. Beinhaltete aber nur 1x stilles Wasser, 1xSprudelwasse, 1xSaft und 1xCola. Laut Aufsteller im Zimmer ist im Normalfall aber viel mehr drin. - Viel Staub im Zimmer - Matratze SEHR weich, rutschen in der Nacht auseinander - Badezimmer wurde zwischen den Tagen des Aufenthalts nicht geputzt ! - 2-lagiges Klopapier - Lärmdämmung zum Nachbarn mangelhaft, TV und Gespräche konnten problemlos "belauscht" werden - Zu kleiner Fahrstuhl, morgens stark ausgelastet so dass man manchmal minutenlang warten musste bis man den nutzen konnte - Begrüßungsgetränk: Dies war teil des Angebots und wurde uns aber nicht zur Verfügung gestellt - Lt. Angebot von Secret Escapes sind Haustiere nicht gestattet. In der Hotelmappe steht aber explizit drin, dass Haustiere gestattet sind Frühstücksbuffet: - Tische draussen waren nicht eingedeckt - Eindecken vor dem Gast geschah lieblos, das Geschirr wurde "hingeschmissen" - Der Frühstücksraum war schon nicht sehr ruhig, den meisten Lärm haben aber die Angestellten beim Aufräumen verursacht. Man kann das dreckige Geschirr in den Kasten reinschmeissen .... legt man es rein ist es deutlich ruhiger - Saft war warm - Besteck und Teller waren dreckig - Kaffee: Das Hotel hat sich einen Kaffee Automaten für die Gäste gegönnt, so dass man sich selber entscheiden kann was man trinken möchte: Cappucino, Wiener Melange, Kakao etc. .... da es aber nur eine Maschine dort gibt ist es zum Frühstück zu erheblichen Wartezeiten gekommen, bis man an die Maschine rangekommen ist


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike, zunächst möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie für Ihren Wien Aufenthalt unser Austria Trend Hotel Beim Theresianum gewählt haben. Wir bedauern daher umso mehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu den angegebenen, wichtigen Beanstandungspunkten gekommen ist. Deshalb möchten wir uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen und uns für Ihr Feedback bedanken. Selbstverständlich haben wir Ihre wichtigen Reklamationspunkte sofort zum Anlass genommen, um Abläufe zu verändern und um unsere Mitarbeiter in diesen Punkten speziell nach zu schulen. Dies ist selbstverständlich und teilt sich mit unserem Umgang mit Qualität und Kundenzufriedenheit. Sämtliche Beanstandungspunkte im Zimmer wurden sofort nach Ihrer Abreise behoben. Gerne stehe ich Ihnen persönlich für Ihre kommende Reservierung zur Verfügung und würde mich sehr freuen, Sie kurz persönlich kennen lernen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bitten nochmals in aller Form um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Michael Steffan, Direktor