Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
ok, mit abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für ein verlängertes WE in diesem Hotel. Die Kommunikation vorab per eMail war super. Da wir mit einem Kleinkind reisen benötigten wir ein Babybett, uns wurde auch ein größeres Zimmer für 30€ pro Tag vorab angeboten (das gleiche Zimmer kostete vor Ort allerdings nur 25€!) Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Das Bad war auch optisch super eingerichtet. Leider war bei Ankunft das Zimmer staubig und schmutzig, Toilettenpapier fehlte und in der Dusche waren Haare, nach Reklamtion an der Rezeption wurde dies schnell behoben. Trotzdem ein NoGo bei Reisen mit einem Kleinkind!


Zimmer
  • Gut
  • Modern und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war der Frühstücksraum am nä. Morgen chaotisch. Keine Gläser und Tassen. Teller wurden mehrmals angefordert, Geschirr wurde nicht abgeräumt, Saft leer, trotz 3 Service MA ein chaos. Beschränkte Auswahl, und eher minderwertige Produkte von Wurst und Käse. Das gleiche Bild auch am nä Morgen, also kein Einzelfall.


    Service
  • Eher gut
  • Dem Wunsche das Zimmer nochmal zu reinigen wurde schnell nachgekommen, allerdings beim Auschecken, kein Wort " wie hat es Ihnen bei uns gefallen?" oder "Gute Heimreise". Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral, nähe Hauptbahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, zunächst möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie für Ihren Wien Aufenthalt unser Austria Trend Hotel Beim Theresianum gewählt haben. Wir bedauern daher umso mehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu den angegebenen, wichtigen Beanstandungspunkt gekommen ist. Deshalb möchten wir uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen und uns für Ihr Feedback bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Michael Steffan, Direktor