- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus zwei hintereinander gelegenen Gebäuden, die durch einen langen Gang miteinander verbunden sind. Wir waren im hinteren Teil untergebracht, der wahrscheinlich früher mal ein normales Mietshaus war. Hier fällt das Ambiente gegenüber dem ansonsten recht modernen Touch leider etwas ab. Zudem war - trotz der eigentlich mäßigen Außentemperaturen - die Klimaanlage mit unserem vergleichsweise kleinen Zimmer hoffnungslos überfordert. Wir haben uns damit beholfen, das Fenster ganz zu öffnen und es mit Hilfe von Prospekten zu blockieren, damit es nicht zufällt. Die Luft im Zimmer war ansonsten sehr heiß u. stickig. Dusche u. Armatur sind so ungünstig platziert, dass wir mehrfach versehentlich an den Temperaturregler gekommen sind u. uns (fast) verbrüht haben. Wenn es beim Frühstück voll wird, kommt der Service nicht nach, und es kann leicht passieren, dass man sich an einen zunächst nicht abgeräumten Tisch setzen muss.
Gegenüber den Hotelfotos fällt das tatsächliche Design stark ab. Die Luft war warm u. stickig, die Klimaanlage schwach auf der Brust, das Fenster blieb nur mit einem Trick geöffnet. Die Dusch-Armaturen sind ungünstig platziert, so dass Gefahr besteht, sich zu verbrühen.
Die Auswahl des Frühstücksbüffets ist angemessen, der Service jedoch überfordert, wenn zu viele Gäste auf einmal kommen.
Das Hotel liegt in der Nähe von Hauptbahnhof u. U-Bahn, die einen schnell zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Andreas, zunächst möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie für Ihren Wien Aufenthalt unser Austria Trend Hotel Beim Theresianum gewählt haben. Wir bedauern daher umso mehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu den angegebenen, wichtigen Beanstandungspunkten gekommen ist. Deshalb möchten wir uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen und uns für Ihr Feedback bedanken. Selbstverständlich haben wir Ihre wichtigen Reklamationspunkte sofort zum Anlass genommen, um Abläufe zu verändern und um unsere Mitarbeiter in diesen Punkten speziell nach zu schulen. Dies ist selbstverständlich und teilt sich mit unserem Umgang mit Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Michael Steffan, Direktion