Das Hotel ist gegenüber der Messe und ein typisches Businesshotel. Es wirkte auf mich freud- und lieblos. An manchen Stellen ist es sehr verratzt. Es sollte dringend Geld für eine Renovierung in die Hand genommen werden. Das Haus wird auch von Bustouristen angefahren; also eine Klientel, die eh nicht wieder kommt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Sehr gut ist die Anbindung an den ÖPNV. Haltestelle für 3 Buslinien in die Stadt
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist eigentlich ganz gut gemacht- aber relativ dunkel und brauner Teppichboden! Das ist eine Zumutung! Es war auch nicht so sauber, wie es sein sollte. Im Bad lag neben dem Mülleimer ein Zahnseidebürstchen. Eklig!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffett war eher minderwertig. Ich fragte mich, wie es gelingen kann, solche geschmacksneutralen Brötchen herzustellen und - noch schlimmer - anzubieten. Obst für das Müsli aus der großen Dose. Der Kaffee aus der Maschine schmeckt sehr gut. Das Personal im Frühstücksraum eher maulfaul.
Bester Service
- Rezeption
Lediglich an der Rezeption freundliche Angestellte
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Hangar 7, Salzburger Festspiele, Schloss Hellbrunn, Altstadt, Mönchs- und Kapuzinerberg
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr gerhrter Volker, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihre Kritik haben wir aufmerksam gelesen und nehmen diese sehr ernst. Bitte gestatten Sie uns an dieser Stelle, uns für die von Ihnen beschriebenen Unzulänglichkeiten insbesondere hinsichtlich der Sauberkeit und der Zimmerausstattung ausdrücklich zu entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Wir haben Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden umgehend entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Auch Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet und dem Service im Frühstücksbereich haben wir zum Anlass genommen, unser Angebot und unsere Abläufe eingehend zu überprüfen, um die Zufriedenheit unserer Gäste nachhaltig zu erhöhen. Wir freuen uns, dass Sie die verkehrstechnische Anbindung unseres Hauses positiv hervorheben und bedauern zugleich, dass Ihr Aufenthalt insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für weitere Anliegen oder Wünsche stehe Ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können ! Hochachtungsvoll Fabiel Diaz Rooms Operation Manager