Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "FourSide Hotel Salzburg" wurde von 2019-2022 im laufenden Betrieb renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 06/22).
Gutes Hotel für alle die im Zimmer nur Schlafen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es handelt sich um ein modernes Haus direkt neben der Salzburger Messe. Die Architektur ist zweckmäßig modern. Die Lobby, der Aufzug und die Zimmer sind durchweg sauber und in einem guten Zustand. Die Gästestruktur ist der Lage angemessen international. Kinder sind uns keine aufgefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und hell. Die Ausstattung entspricht dem was man von einem 4-Sterne-Haus erwarten kann. Allerdings ist die Einrichtung etwas lieblos. Hier gibt es also keinen "greifbaren" Kritikpunkt es handelt sich eher darum ob ich mich in einem Zimmer wohlfühle oder ob nicht. Hier ist zwar alles sauber und funktionell, aber eben lieblos. Das hat auf mich sehr kühl gewirkt. Daher die 2 Sterne Abzug


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ob fremdsprachen gesrochen werden kann ich nicht beurteilen, allerdings gehe ich davon aus, dass zumindes englisch und französisch kein Problem darstellen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einige Kilometer abseits der Altstadt direkt neben der Messe. Dadurch ist es nachts sehr ruhig. Die Salzburger City ist per Bus in wenigen Minuten erreichbar. Die Bushaltestelle liegt dabei direkt vor dem Hotel. Fahrkarten können sehr günstig direkt an der Rezeption erworben werden. Allein dadurch sind bereits sämtliche Ausflugsmöglichkeiten ausreichend gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:23