Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtester Service, welchen wir je hatten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach aussen hin gepflegter Eindruck. Alles sehr rustikal gehalten. Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer, jedoch nicht mit dem versprochenen Blick zum Kaiser. Und wenn man hinter die Kulissen schaut trügt der erste Blick leider.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr geräumig mit Massivholzmöbeln, Boxspringbett, Bad und WC getrennt sowie mit einem Balkon ausgestattet. Jedoch fehlte es hier an Kleinigkeiten. Z. B. im Bad keine Häken für Handtücher und kein Schrank für Kosmetika....... In den Schränken im Zimmer war leider noch der Staub vorheriger Gäste und die Betten wurden lieblos gemacht. Im Zimmer leider auch nur ein kleiner Tisch und nur ein Stuhl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Zum Glück keine HP. Das Frühstück hatte Discounter Qualität und den Kaffee (wenn man das so nennen kann) gab es zum selber Zapfen am Automaten. Die Speisenauswahl war recht überschaubar, mit aufgebackenen Brötchen, Gemüse vom Vortag, Obst das nicht frisch war; Bananen waren zum Ende unserer Urlaubswoche bereits tiefschwarz mit unzähligen kleinen Mückchen und die großen Mucken tummelten sich leider auf dem Lachs und dem Käse, da dies nicht abgedeckt war. Das Personal bediente sich auch beim Frühstück und hatte es nicht mal nötig zu grüßen. Vielleicht konnten die ja kein Deutsch. Im Restaurant leider zu wenig regionale Küche, dafür gab es reichlich Pizza. Die essen wir aber lieber beim Italiener.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann hier keine Rede sein. Beim Einchecken gab es leider keinerlei Informationen, bzw. waren die Infos welche auf dem Zimmer lagen auch sehr dürftig. Falls man überhaupt mal jemand vom Personal gesehen hat (die Rezeption war oft nicht besetzt) , wurde nie gefragt ob denn alles in Ordnung sei oder ob man vielleicht Fragen oder Wünsche hätte. In so einer Preiskategorie kenne ich das allerdings anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist ruhig am Ortsrand gelegen. Wenige Gehminuten in den Ortskern. Ab Ortsmitte fährt der Kaiserjet (Bus) zu den umliegenden Ortschaften bis Going. Somit sind sehr viele Wander- und Ausflugsziele zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen großen Saunagarten, mit finnischer Sauna, Kräutersauna, und Dampfbad sowie eine Infrarotkabine. Alles sehr großzügig gestaltet. Das muss man wirklich loben. Es gab einen schönen Schwimmteich, nur konnte man auf der Homepage des Hotels leider nicht rauslesen, dass dieser nur in Verbindung mit dem Saunagarten zu nutzen ist. Das bedeutet im Klartext, keine Badebekleidung erlaubt. Ich hoffe nur, dass uns die Wanderer am Berg oder die Bauern beim Heuen nicht beobachten konnten, denn die hatten gut Einblick in den Bereich des Gartens mit Schwimmteich. Wenn man da unbekleidet ist, nicht gerade angenehm. Ach ja, und ein Whirlpool war noch irgendwo ausgeschrieben; den konnte ich leider nicht finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1