Alle Bewertungen anzeigen
Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Günstiger und lohnenswerter Familienurlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Unterkunft Cowboy Cottage erfüllt seinen Zweck, ist aber eher mit 4 Personen bewohnbar als mit 6 Personen. Die Sauberkeit könnte deutlich besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Unterkunft Cowboy Cottage erfüllt seinen Zweck, ist aber eher mit 4 Personen bewohnbar als mit 6 Personen. Die Sauberkeit könnte deutlich besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Freizeitpark sind viele verschiedene Restaurants / Imbisse mit viel Auswahl. Allerdings auch kalorienreich! Was wirklich toll ist, ist die Möglichkeit der glutengfreien Kost. Alle Mitarbeiter im Park wissen darüber bescheid und bereiten z.B. die Pommes in einer separaten Fritteuse zu.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Park gibt es unendlich viele Attraktionen (nicht nur für Kinder!). Leider sind auch einige Spielhallen und Attraktionen dabei, die extra Geld kosten. Aber bei dem geringen Eintrittsgeld voll in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Guido, danke für Ihre Bewertung! Wir versuchen für jedes Budget eine Unterkunft anbieten zu können. Wenn Sie mehr Platz oder Komfort wünschen, können Sie gerne eine unseren Lodges buchen, die bis zu 59 qm groß sind. Das Cowboy Cottage hat "nur" 27 qm.