Alle Bewertungen anzeigen
Kati (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht Empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Unterkunft Hacienda war wirklich eine katastrophe. Die Auflagen der Couch waren zerissen es waren Löcher drin. Die Sessel waren komplett verschlissen. Alles in allem war die Einrichtung kompl. mangelhaft. Man hat sich direkt unwohl gefühlt. Wir haben unds beschwert, und es hat Stunden gedauert bist jemand kam. Es wurde nachgepuzt, was bei dem Schimmel im Bad aber sinlos war. ( Es hat zudem fürchterlich gestunken ). Die zwei zerfetzten Auflagen wurden dann ausgetauscht. Der Park ansich ging einigermaßen, Wobei sehr viel noch geschlossen war, das hätte man uns bei der Reservierung auch mitteilen können. Von der Verplegung her muss man sich einstellen das es nur Pizza, Pommes und Burger gibt. Auch das war eine Katastrophe von den Preisen ganz zu schweigen. Das Schwimmbad war gut und hat Spaß gemacht. Auch die Fahrgeschäfte haben Spaß gemacht. Wir waren jetzt Ede März da und es war relativ leer trotz alledem mussten wir sehr viel warten, da möchte ich mir nicht vortsellen wie es im Sommer zugeht. Das Personal an den Fahrgeschäften war freundlich was in den Restaurants nicht der Fall war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kati, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu unseren vielen zufriedenen Gästen rechnen dürften. Ich rate Ihnen Kontakl mit unserem Guestservice (www.guestservice@slagharen.com) aufzunehmen, wo wir die Einzelheiten gerne mit Ihnen klären.