Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider verändert. Es gilt andere Parks probieren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren die Woche vor Ostern 2022 in den CowboyCottage Häusern, gesamt 4 Nächte. Da wir 2 Buchungen gemacht haben ( zu dem Zeitpunkt ungewiss ob Urlaub genehmigt wird) war ja irgendwie klar, dass wir nach 2 Tagen in ein anderes ( gleiches Haus) umziehen mussten. Haben direkt beim einchecken( auf dem großen Parkplatz) vom 1. Haus gefragt ob wir dort bleiben können. Sollten uns bei der Rezeption Sitting Bull bei den WigWams melden. Gesagt getan. Dort war eine sehr freundliche ( freundlich waren sie alle bis auf die Dunkelhaarige Frau mitte/ende 40 beim Haupt CheckIn auf dem Parkplatz) Frau die sich sofort kümmern wollte und sollten am Nachmittag nochmal vorbeikommen. Dort teilte sie mit, dass wir von A150 in A101 wechseln müssen. Sie konnte erreichen das wir erst um 12uhr aus A150 raus und dann direkt in A101 gehen können wegen den Sachen für den Kühlschrank. Sollte meine Handynummer hinterlassen und einen Anruf bekommen ( 2x nachgefragt ob Anruf bekomme wenn nicht klappt) wenn es nicht mit 12Uhr klappt. Müssen aber wieder auf den großen Parkplatz CheckIn. Der Tag ist gekommen und wir haben wir uns in die Schlange gestellt ( war Mittlerweile 13Uhr bis wir dran waren) und wollten den 101 Schlüssel holen. Keiner da. Haben den jungen Mann der sehr bemüht war gefragt, was wir nun machen mit den Sachen für den Kühlschrank. Als wir zum CheckIn gefahren sind, sind wir an A101 vorbeigefahren und gesehen das dass Haus schon fertig ist und die neue Bettwäsche schon drin liegt. Der junge Mann wisse nicht was er machen solle und fragte die dunkelhaarige Kollegin die uns nichtmal eines Blick würdigte und zu uns kam und versuchte zu klären. Als ich sagte ich habe das mit der Frau vom SitzingBull schon besprochen, sagte sie nur, ja ich weiß. Ich würde einen Anruf bekommen wenn das Haus fertig ist, wäre zu uns gesagt worden. Das stimmt nicht. Ich sagte das Haus ist fertig. Ich würde einen Anruf bekommen und für die Kühlschrank Sachen kann sie mir nicht helfen, ab 15Uhr ist der Schlüssel auf jedenfall da, da dann erst CheckIn wäre. . Auf meine Frage wie lange der CheckIn geöffnet ist, da wir uns entschieden an dem regen Tag dann ins Schwimmbad zu gehen, sagte sie bis 20Uhr. Um 17Uhr dort wieder angekommen steht ein Zettel an der Tür ( checkIn beim Sitting Bull). Dort angekommen steht ein Zettel wir haben geschlossen. Klasse. Wir zur Dame im Schrankenhäuschen. Dort sah sie wohl meine angenervten Augen nachdem ich quer durch und entlang am Park bei allen CheckIn gewesen bin um endlich den Schlüssel zu bekommen. Ich solle zum Haus gehen un dort würde jemand vorbeikommen und aufschließen und den Schlüssel können wir dann später bei ihr abholen. Was später bedeutet erklärte Sie mir mit SPÄTER. 1std später ( 18:30uhr hatten wir dann den Schlüssel und waren im Haus. Sauberkeit Naja. Das es kein Luxus ist ist klar und haben wir auch nicht erwartet. Wie im 1. Haus auch waren die Tische klebrig, der „Tresen“ ebenso. Diesmal hatten wir aber das begrüßungs Spülpaket erhalten. Im 1. Haus nicht. Fernbedienung fehlte ( hat uns aber nicht gestört da wir nicht zum Fernsehschauen da sind). Stockbetten sehr klein, dass meine 9 Jährige bis ans Ene mit ihren Füssen kommt. Die Schlafcouch war Ok hat bei jeder Bewegung gequitscht. Gefühlt jedes 2. Fahrgeschäft geschlossen. Dachte die habe erst am 01.04. wieder aufgemacht 🤔 Keine Parade, Keine Zirkustheater show, kein Toronto, kein Nautilus, kein Kinderkarussell, nur jede 2. Bude auf der MainStreet offen, die ersten Tage keine Gondel, am Donnerstag dann die ersten Abends Show mit Bingo, Ameezing Bingo und Kinderdisco, Randys Pizza und Dinnerhouse haben sich Tage weiße abgewechselt usw usw Am letzten Tag wollten wir essen gehen ( Karfreitag) und hatten uns 2x in der Woche erkundigt was an diesem Tag auf hat. Alle mussten fragen und keiner wusste was. Auf meine Frage und zeigen an die Wand ob ich das immer bestellen kann ( Burger/SpareRibs und Kids Chicken) wurde ja gesagt und genickt. Freitag Abend angekommen wurden wir empfangen am Eingang. Wir gingen vorbei und wollten uns ein Tablet nehmen für die Bestellung. Da wurden wir aufgeklärt das Abends nur AllYouCan Eat ist und nichts anderes 😳 Da weiß keiner was richtig los ist. Scheinbar Personalmangel ohne Ende oder so gewollt um zu schauen ob es auch so mit den Einnahmen ausreicht. Das Personal hat sich innerhalb des Parks mit den Fahrgeschäften abgewechselt und das eine geschlossen und das andere geöffnet im 30min wechsel. Am letzten Tag nochmal Schwimmbad vor der Heimfahrt und dem Abendessen. Haus war ja um 10Uhr schon abgegeben und wollten uns dann da duschen und fertig machen. Waren im Schwimmbad alles toll. Doch beim verlassen gehen keine duschen. Auf Nachfrage nur Achselzucken und Kaputt. Zum nächsten. Der sagte sollen ins Haus gehen. Ich sagte ich habe keins mehr. Wieder Achselzucken und weitergegangen. Das war Super. Konnte nichtmal das Chlor abwaschen. Schwimmbad war aber ohne funktionierende Duschen offen. Wir hatten uns so gefreut darauf und wollten das schöne Erlebnis von 2019 nochmal erleben. Es hat sich sehr sehr viel verändert und war nicht mehr annähernd so toll wie 2019. Wir werden nicht wiederkommen wenn es so bleibt und uns andere Adventureparks anschauen was nicht mehr zu dieser Gruppe gehört.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausreichend. Kleine Stockbetten für die Kinder und eine Schlafcouch die bei jeder Bewegung gequitscht hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gibt ja einen Supermarkt wo man einkaufen und selbst kochen kann


    Service
  • Schlecht
  • Keiner wusste was richtig und wurde von A nach B geschickt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Fahrgeschäfte was offen waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1