- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freizeitpark mit Schwimmbad und Ferienhäusern. Alles sehr gepflegt. Der Freizeitpark ist auch was für Jugendliche. Unsere hatten in der Achterbahn und Freefall viel Spass.
Wir hatten eine Raccon Lodge. Alles sehr sauber und gut. Das Ferienhaus war ungefähr 1 Jahr alt. Die Betten waren bequem. Im Schrankbett haben die kleineren (10 und 11) geschlafen. In der Küche war alles ausreichend vorhanden. Grosser Kühlschrank mit Gefrierfach und Spülmaschine. Tolle Terassenmöbel, nicht wie üblich Plastik. Grosse Dusche und separates WC.
Wir haben nur das Eis probiert. Das war aber extrem lecker. Ansonsten das übliche Angebot von Pizza und Bürger zu freizeitparküblichen Preisen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es haben sich alle sehr nett um Verständigung bemüht und viele haben ausreichend deutsch gesprochen Top! Der kleine Supermarkt hat alles, was nötig ist. Ist natürlich etwas teurer als im Lidl, aber nicht überteuert.
Wir waren nur im Park. Umgebung war ländlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top. Die Fahrgeschäfte waren gut. Auch unsere beiden grösseren mit 13 hätten ihren Spass. Das Schwimmbad hat ihnen gefallen. Auch der Pool bei den Ferienhäusern war schön und ordentlich gepflegt, allerdings nicht zum Schwimmen geeignet, eher Wasserspielplatz für die kleinen. Trotzdem nett mit den vielen Liegen. Animation und Shows gab es auch. Der Akrobat war toll. Randy und Rosi eher für kleine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen den Aufenthalt in unserem Park gut gefallen hat. Unsere Schwimmbäder sind tatsächlich Spaßbäder. Wer nur Bahnen ziehen möchte ist hier fehl am Platz. Dafür aber supertolle Rutschen usw.