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Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel Spaß bei einigen Mängeln zu günstigem Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten über einen Groupon Gutschein eine Holzhütte , Typ Hacienda, für 5 Tage gebucht, vom 19.03. bis 23.03. Beschreibung der Holzhütte und Bemerkungen zu den Attraktionen siehe weiter unten. Trotz alledem ist der Preis/Leistungsvergleich gut und einige kleinere Mängel müssen in Kauf genommen werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Holzhütte selber macht einen alten aber gepflegten Eindruck. Dieses konnte man vom Mobiliar nicht sagen. Die Schlafcouch und die Sessel waren zerschlissen und der Bezug an mehreren Stellen eingerissen und abgewetzt. So etwas geht meiner Meinung nach garnicht und sollte rechtzeitig ersetzt werden. Am Ankunftstag funktionierten die Heizkörper im Schlafraum nicht, in der Nacht schaltete sich die Heizung, ob gewollt oder nicht aus, so dass wir am nächsten Morgen nur noch 10 Grad! in der Hütte hatten. Durch Re-Aktivierung der Heizung (Temperaturschalter) wurde es aber schnell wieder warm. Nach Reklamation am Service Desk wurden dann beide Probleme nachhaltig für die nächsten Tage gefixed.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Läden und Restaurants waren in dieser Woche noch geschlossen. Auch Gutscheine, z.B. für Pizza konnten deswegen nicht eingelöst werden.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht viel zu sagen, das oben genannte Problem mit der Heizung wurde schnell gelöst. Bedienstete an der Rezeption und im gesamten Park sehr freundlich und nett, mit Ausnahme des Service Desks, der ein wenig genervt erschien aufrgund unserer Reklamation mit der Heizung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Erreichbarkeit aus Deutschland heraus. Angenehm die Parkmöglichlkeit vor der Holzhütte als Übernachtungsgast. Im Ort Slagharen selber war nicht viel los


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier habe ich bei der Bewertung zwischen eher gut und eher schlecht geschwankt. Unser 5-tägiger Aufenthalt war in der ersten Woche nach der Saison-Eröffnung. a) einige Attraktionen waren während der gesamten Woche noch komplett geschlossen (Free Fall & El Torito & Expedition Nautilus). b) andere eröffnen erst planmäßig um 11: 00 obwohl der Park um 10:00 eröffnet c) einige andere (speziell für Kinder) werden nur im Wechsel miteinander betrieben. d) generell wurden viele Fahrgeschäfte erst gegen 10:15/10:30 eröffnet. Die Bediensteten fingen kurz nach 10:00 an diese 'warm zu fahren' und je nachdem wie lange dieses daurte verzögerte sich die Erstbenutzung. Diese Verfügbarkeit der Attraktionen ist eigentlich ein klares 'no-go'. Ich kann es mir nur dadurch erklären, dass es die erste Woche nach Saison-Eröffnung war und normalerweise nicht so gehandhabt wird. Als Tages-Gast wäre ich sehr verärgert gewesen, als Übernachtungs-Gast war es gerade noch hinzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Björn, danke für Ihr Feedback! Sie waren wohl in der ersten Woche nach unserer Winterpause bei uns. Wir kontrollieren alles so weit wie möglich, aber der von Ihnen genannten Fehler bei der Heizung, lässt sich aber nicht durch uns vorab ausschliessen. Die Lösung war aber zufriedenstellend, wenn ich es richtig verstehe. Bezüglich der Verfügbarkeit der Fahrgeschäfte: Expedition Nautilus ist ein Fahrgeschäft mit Wasserpistolen mit feinen Düsen. Solange es Frostgefahr gibt, können wir dieses nicht im Betrieb nehmen, da bei Frost die Düsen kaputtfrieren würden. Durch den späten heftigen Frost Anfang März, war es uns leider nicht möglich alle Wartungen rechtzeitig abzuschliessen, was dazu führte, dass z.B. ein El Torito noch nicht betriebsbereit war.