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Judith (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Stadt
Kleines Hotel welches mehr aus sich machen könnte
4,0 / 6

Allgemein

Kleines Hotel mit 50 Zimmern. Sehr schöne grüne Anlage mit versteckten Sitzecken. Schöner eigener Sandstrand. Kleiner Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, aber leider schon etwas älter. Hier wäre eine Generalsanierung angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viele der anderen Bewertungen beschreiben das Essen als ausgezeichnet und hervorragend. Tja, leider können wir das nicht bestätigen. Das Essen war o.k., man wurde satt, aber von ausgezeichnet und hervorragend ist es Welten entfernt. Es wurde fast tagtäglich das selbe Essen präsentiert. Es schmeckte alles gleich fad (obwohl es so viele tolle Gewürze in Mauritius gibt). Es standen nur Kärtchen mit anderen Speisename davor. Wir hatten 2 Wochen lang "International Buffet", leider nicht eine einzige typisch creolische Speise war dabei. Frühstück ist ausreichend, aber die Auswahl ist sehr gering. Frisches Brot wurde meistens erst ab 7:30 geliefert ... auch die Obstauswahl hat sich in Grenzen gehalten. Obwohl gerade Mango und Lychee Saison war, gab es dieses Obst nicht ein einziges mal, dafür aber Äpfel und Birnen welche importiert werden. Obstsalat für's Müsli wäre super gewesen, den gab es manchmal beim Abendbuffet ... das Nachtischbüffet bestand aus maschinengemachten Kuchen (auch hier im Durchschnitt immer dieselben), Ananasscheiben, Kekse, Makronen, und kleine "Törtchen" mit undefinierbarer Creme und noch undefinierbarerer Konsistenz ...


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Wir waren in den zwei Wochen genau 3 mal bei der Rezeption und haben wohl immer Mitarbeiter welche gerade schlechte Laune hatten angetroffen. Sie waren nicht unfreundlich, aber sichtlich genervt, dass jemand kommt und etwas fragen möchte. Hauptrestaurant 90°East: hier war wirklich das gesamte Personal sehr freundlich und aufmerksam. Facility & restliches Personal: auch hier immer sehr freundlich und aufmerksam. POZ Spa: das waren die freundlichsten Damen welche immer ein Lächeln im Gesicht hatten. Hier sind auch die Anwendungen (egal welche) sehr zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Ostküste wo es wesentlich ruhiger ist als an der gesamten Westküste. Die Lage ist etwas außerhalb des Ortszentrums. Direkt rundherum gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Man muss entweder mit dem Taxi, öffentlichem Bus oder Mietwagen in das Ortszentrum fahren. Vom Flughafen zum Hotel ist die Fahrzeit ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Wir haben eingecheckt und das wars. Keine Information vom Mitarbeiter über Ausflugsmöglichkeiten, keine Karte von Mauritius, nix - nada. Gott sei Dank haben wir schon zu Hause recherchiert was es an Möglichkeiten gibt. Am Strand haben wir dann Michael kennengelernt, welcher Tagestouren mit dem Schnellboot vermittelt. Er war sehr nett und unaufdringlich. Bei ihm haben wir dann die 5-Island-Tour gebucht. Von ihm haben wir dann auch noch ein paar Tipps für Ausflugsmöglichkeiten erhalten. Sehr zu empfehlen. Den Pool haben wir nicht genutzt. Er ist sehr klein und das Wasser war trüb und es waren so gut wie alle Kinder am Pool. Der Ruhe wegen haben wir den Strand gewählt ...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Good day Judith, Thank you for taking the time to share your impressions of our hotel with us. We appreciate your honest feedback and are always striving to improve our guests' experience. I am sorry to hear that the food did not meet your expectations and that our breakfast offerings were not to your liking. We will pass this feedback on to our kitchen team to reconsider and improve our offerings. I also apologize for the mixed experiences you had at our reception. This is not typical of our standards, and we will ensure our team works on friendliness and helpfulness. I am pleased that you enjoyed the friendliness and service at 90°East and our POZ Spa. And of course, I will make sure that Michael hears your positive feedback. I hope that we will have the opportunity to welcome you back one day to provide a more pleasant experience. Thank you again for your sincere opinion. Ravi Kowlessur General Manager