Personal super freundlich und zuvorkommend. Leider hat man gemerkt das Leute die Französisch etwas anders behandelt werden um genau zu sein etwas besser.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Im Zimmer wären hellere Lampenschirme gut, da sonst das Licht recht dunkel ist. Etwas dickeres Toiletten Papier.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es empfiehlt sich beim trinken bestellen gleich mehreres zu bestellen, da es manchmal etwas dauert bis es wieder was gibt. Die Cocktails waren reichhaltig und lecker. Zu empfehlen ist das Alla carte Restaurant. Ganz großes Lob gab es für die Köche die immer super freundlich und öfters was anderes Geboten haben. Etwas die Sauberkeit im Buffet Restaurant könnte besser sein, vor allem durch die Vögel.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr gut trotz schlechter Englisch Kenntnisse unsere Seits. Sogar Abends wurde extra losgefahren um Kleber zu besorgen damit wir das Hörgerät unseres Opas reparieren konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Es gibt genug Liegen sehr ruhig. Und wir konnten sogar Abends rein hüpfen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist echt super schön allerdings empfehlen sich Badeschuhe durch Korallen. Schön wäre Mülleimer am Strand leider gibt es da gar nix.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es sollte alle Gebüren genannt werden da wir am Ende etwas mehr gezahlt haben als abgemacht war. Die Massagen waren super ganz großes Lob.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Massagen waren etwas teurer und die Green Attitude Fondation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Bewertungen: | 2 |
Good Morning Markus, Thank you for taking the time to share your feedback following your stay in our hotel. I regret that you did not leave us fully satisfied. Please accept my apologies, I am sorry that we were not up to your expectations. If you had shared your experience with us during your stay. Thank you once again for your feedback which will help us to not only better understand your expectations but also improve our services. At FRIDAY Attitude we treat all our guests same and may be unfortunately we did not speak well German language as our mother tongue is the Mauritian language which is relatively near the French language. Hoping for another chance of welcoming you back for a better experience. Warmest Regards, Ravi Kowlessur General Manager