Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Eine Woche im Hotel Fuerte Conil costa Luz.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten in unserer Buchung einen Wunschbereich wo wir gerne ein Zimmer hätten angegeben. Aber wie bei unserem 1. aufenthalt in diesem Hotel, wurde uns wieder direkt über dem Barbereich ein Zimmer angeboten. Nach längerem hin und her war dann in unserem gewünschten Bereich plötzlich doch ein DZ. frei. Wir müssten aber 35 EURO pro Tag zuzahlen, also insgesamt 245 EURO. Um einen für uns zufriedenstellenden Urlaub verbringen zu können, haben wir diesen Aufpreis akzeptiert. Wir empfanden dieses allerdings als reine Abzocke, werden dieses Hotel nicht mehr Buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Fuerte Conil - Costa Luz und Ihren Kommentar. Wir nehmen immer gerne die Zimmer-Wunchen und wir tuen alles um die auszuführen wenn möglich. Wahrend des Check in, haben wir ein Zimmer von der Kategorie, die Sie gebucht haben, in andere bereich angeboten. Leider war dieses Zimmer nicht zu ihren zufriedenheit. Deswegen haben Sie sich entscheiden für ein Exclusive Zimmer mit exklusiven Service, gegen gebühr. Die exclusiven Service sind zum beispiel: Willkommensgeschenk, Kaffeemaschine (Nespresso), Bademantel, Badeschlappen, Badehandtücher für den Pool und Annehmlichkeiten, Kostenloser Tresor, Gute Nacht Service, Kostenloser Hydrotherapie-Parcours im SPA-Zentrum, (eine Schaltung pro Person und Aufenthalt), Exklusiver Zugang zur Lounge, (Einschließlich Essen und Getränke von 11.00 bis 21.00 Uhr, TV, Hochgeschwindigkeitsinternet per WLAN und nationale und internationale Presse). Wir bedauern außerdem, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht Komplett zufrieden sind und hoffen trotzdem, dass sie es genossen haben. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Herzlichst, Soledad Naharro Guest Relations Manager