Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Andalusien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel auf toller weitläufiger Anlage. Sehr gepflegte Aussenanlagen mit sehr guten Liegen incl. Auflagen. Kurzer Weg zum Strand und den dortigen Restaurants (beide zu empfehlen)!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick (zu empfehlen). Das Zimmer war solide gut ausgestattet und tip top sauber. Hervorzuheben sind die ausgezeichneten Matratzen und die übrigen Bettutensilien wie Kissen und Decke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt. Wir haben zwei mal zu Abend gegessen und waren auch vom Abendbüffet sehr angetan.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen des Hotels. Stets gut gelaunt und mehrsprachig unterwegs. Sowas haben wir in noch keinem Hotel erlebt, TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Jerez de la Frontera ca. 70 km entfernt (Fahrzeit ca. 45 min.) sehr gut zu erreichen. Der Ort Conil de la Frontera ist in 10-15 min. zu Fuß erreichbar. Zum Strand führt ein Holzweg serpentinenartig abwärts, ca. 5-7 min.! Verschiedene Ausflugsziele sind bis 75 min Fahrzeit sehr gut zu erreichen ( z.B. Cadiz, Sevilla, Gibraltar, Jerez de la Frontera etc.).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, sehr geehrter Thorsten, als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Ihr positives Feedback freut uns sehr, vorallem Ihr Lob an unser Personal, welches täglich sein bestes gibt. Es ist ausserdem sehr schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und Ihnen auch unsere komplette Anlage gefallen hat. Nicht zu vergessen Ihr Lob bezüglich unsere Angebots an Speisen, welches ich natürlich an die Küche weiterleiten werde. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Fischer Abteilung für Kundenzufriedenheit