Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
"Frühlingserwachen" in sehr ansprechendem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Freundlichkeit des Personals war bemerkenswert. Die warme Küche hatte uns allerdings nur teilweise begeistert. Wir werden den Aufenthalt allerdings bei sommerlichen Temperaturen sicher wiederholen.


Zimmer
  • Gut
  • Standardzimmer. Für uns absolut in Ordnung. Ruhig, gemütlich und sehr sauber! Aussicht Richtung Garten und Meer (Abendsonne). Bad/WC mit Bidet! Heizlampe in der Decke (wenn man aus der Wanne/Dusche kommt ist es schön warm). Zum duschen muss man in die Wanne steigen. Kann für manche Gäste problematisch sein. Gegen Aufpreis gibt es Premiumzimmer mit netten Mehrleistungen (Kaffeemaschine, größerer Flat-TV, Zeitung etc.). Vor der Buchung klären. Wir haben sehr nette, fröhliche und fleissige Zimmermädchen kennengelernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hervorragende Betreuung durch das Personal im Restaurant. Der Speisesaal ist groß, hatte trotzdem eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Hotel ist ausserhalb der spanischen Feriensaison eigentlich fest in "deutscher Hand". Die Küche muss also niemand fürchten. Das Frühstück bot reichlich Auswahl in guter Qualität. Frische Omletts/Spiegeleier und Crepes wurden zubereitet. Da braucht man bisweilen etwas Geduld, wegen des Andrangs. Ach ja, der Kaffee war hervorragend! Das Abendessen: Sehr gute Getränkeauswahl. Abwechslungsreiche Vorspeisen, die gut schmeckten. Allerdings enttäuschten uns die warmen Gericht teilweise. Die Auswahl war in Ordnung. Es gab allerdings viel Standardkost ohne Geschmackserlebnis . Das Fleisch (auch beim Showcooking) war teilweise zu durchwachsen/faserig und oft zu fettig. Der Fisch sah roh in der Auslage sehr gut aus, wurde aber zeitweise etwas "lieblos" zubereitet und dementsprechend auch serviert (von einem etwas mürrischen "Koch"). Das war auch der einzige Kritikpunkt am Personal. Da unser Sohn Koch ist und wir anderweitig Erfahrungen in der Gastronomie haben, sehen wir manches vielleicht etwas kritischer.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service, den wir von den Mitarbeitern erfahren haben war vorbildlich. Rezeption, Zimmermädchen, Kellner, Handwerker. Jeder Mitarbeiter hatte ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht und half bei Bedarf kompetent weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Jerez de la Frontera in einer Stunde im Hotel. Keine Bettenburg - Sehr ansprechende Bauweise. Schöner Garten und Pool. Nur wenige Meter bis zum großen Strand. Hervorragende Lage. Die wunderbare Altstadt von Conil erreicht man in einem gemütlichen Spaziergang (20 Minuten). Weitere schöne Spazierwege am Strand Richtung Steilküste. Interessante Ausflüge werden im Hotel angeboten (überwiegend TUI). Andalusien hat viel zu bieten. Wir hatten einen sehr interessanten Ausflug nach Gibraltar gebucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hatte nach der Winterpause gerade erst wieder geöffnet. Die Poolanlage sieht gut aus aber wir konnten Sie nicht nutzen. War noch ein bisschen kühl zum schwimmen. Dafür war das Hallenbad im Hotel prima. Den Bademantel gibt es kostenlos an der Rezeption. Großes Lob an den Chefanimateur "Jesus". Mit ihm haben wir eine interessante Hotelführung (hinter die Kulissen) gemacht und den Sonnenuntergang auf der Dachterasse) genossen. Weitere Animationen haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung unseres Hotels und Ihre positiven Worte! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist eine große Freude für uns zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Personal und deren Service überzeugen konnten. Ihre lieben Worte leite ich gleich an unser Team weiter! Ich bedauere allerdings, dass Sie mit unseren warmen Speisen beim Abendessen nicht wirklich zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik hierzu und werden diese selbstverständlich an unser Küchenteam weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im Sommer wieder bei uns begrüßen könnten! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit besten Grüßen aus Conil! Isabel Richter Assistenz des Direktors