- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel. Wir hatten uns bei besonderem Anlass eine Suite mit Meerblick gebucht über TUI. Im Vorfeld riefen wir im Hotel an und gaben unserer Zimmerwunsch an. Kurz vor der Reise riefen wir nochmal dort an. Bei Ankunft war diese Suite leider nicht mehr frei (das kann ja auch mal passieren). Lediglich eine einzige Suite mit angeblichem Meerblick war frei. Hier war jedoch eine große Mauer vor der Terasse und der Meerblick war nicht gegeben (habe dies Fotodokumentiert und im Foto des Grundrisse sieht man auch die Mauer!!). Daher baten wir um ein anderes Zimmer. Leider war keine Suite mit Meerblick mehr frei. Der nette Herr an der Rezeption bat uns von sich aus ein Doppelzimmer mit Meerblick an. Er meinte, dass man bei Tui bestimmt umbuchen können, dass das eigentlich kein Problem sei und oft so gemacht werde. Wir wollten diesen Kompromiss eingehen und riefen direkt bei TUI an. Hier war eine sehr unfreundlichliche Dame am Telefon, die uns nicht helfen konnte, da Wochenende war. Wir sollten das doch mit dem Hotel klären, das Hotel sei dafür zuständig oder mit der Reiseleitung vor Ort klären. Da mein Mann krank war,bezogen wir das normale DoppelZimmer und wollten auch einen Zimmerwechsel nicht mehr vollziehen, da ich dann allles packen und tragen musste. WIr wollten uns entspannen. Am Montag gingen wir voller Hoffnung zur TUI Reiseleitung. Diese Dame war so unfreundlich und unmöglich! SIe sagte, dass am Folgetag ein anderes Zimmer frei sei. Sonst könnte sie nichts machen, eine Umbuchung und damit einen Preisnachlass (die SUite hat für 5 Tage 1200Euro gekostet) könne nur TUI geben. Sie selbst könne da nichts machen und habe auch gar keine Zeit,,,Damit schickten wir mit ihr zusammen eine Beschwerde an TUI. Nach dem Urlaub erkundigte ich mich beim Konzern. Dieser weigert sich eine Preisreduktion zu tätigen, da ja die Reiselitung keine Notwendigkeit dafür gesehen hat! Das ist ja so nicht richtig. Sie sagte,dass sie dafür nicht zuständig sei. Unser Fazit: UNMÖGLICH. Jeder verwies auf den anderen. Keine fühlte sich verantwortlich! WIr hatten bei TUI mehr erwartet und fühlen uns nicht ernst genommen. Wir verreisen mindestens 6x im Jahr! Und schon oft über Tui! Jetzt aber nicht mehr! Vor Ort kann man im Hotel ein Upgrade mit Meerblick und Comfort Zimmer buchen inklusive Liegen am Strand und Bademantel. Das wäre viiiiiel günstiger gewesen. Also einfach Basiszimmer und dann Upgrade buchen. Leider hat sich das Hotel völlig aus der Angelegentheit rausgehalten.Wir informierten vor Ort über unserer Problem und erhielten nur einen traurigen Blick....schade...trotdem gehört dieses Hotel zu unserern Lieblingshotels, eine toller Ort mit sehr netten Mitarbeitern und gutem Essen!!Wenn wir nochmal wiederkommen, werden wir direkt über das Hotel buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, Es tut uns so leid wegen alle dieser Unannehmlichkeiten und ich hoffe, dass Sie ihren Aufenthalt trotzdem geniessen konnten. Danke auch für Ihre nette Worte an unser Hotel. Wenn Sie eine Reservierung machen, können Sie Sich ein Zimmer wünschen aber es ist nicht immer möglich, da wir in den Sommermonaten so gut wie ausgebucht sind. Schreiben oder rufen Sie uns doch direkt an wenn Sie ihre nächsten Urlaubswochen hier im Fuerte Conil - Costa Luz planen! Ihre Zufriedenheit steht nunmal an erster Stelle! Somit verbleiben wir mit besten Grüssen aus Ihrem Fuerte Conil - Costa Luz! Jennifer Leypold Gästebetreuung.