Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Aufenthalt im Hotel war schön - ich sehe es allerdings mit gemischten Gefühlen. Das Hotel liegt am Rand von Conil, einem wirklich schönen Ort, in dem abends auch abseits des Tourismus viel los ist. Das Hotel ist an sich schön und besteht aus zwei Komplexen. Wir waren im weiß angestrichenen Komplex. Das Zimmer war leider schon etwas abgewohnt, aber alles in allem okay. Der Pool und die Liegewiese zum Meer sind wirklich schön - zu unserer Reisezeit im September gab es immer einen freien Platz. Abendessen und Frühstück waren okay. Ich hätte allerdings für den bezahlten Preis deutlich mehr erwartet (und auch bei zurückliegenden Reisen in anderen Hotels bekommen). Daher ziehe ich dafür einen Stern ab. Des weiteren halte ich die Preise für Mittagessen an der Bar für deutlich zu hoch - und ich empfinde es als etwas unverschämt, zusätzlich noch "Cubierto" zu verlangen. Das ist auch der Hauptkritikpunkt am Hotel: Ich hatte das Gefühl, dass - bei sowieso schon nicht günstigen Übernachtungspreisen - auch noch immer weiter Geld gezogen werden sollte (vorhandener Safe kostet extra, Parken kostet extra und... zum Hotel gehörige Liegestühle am Strand kosten 15 Euro!). Auch dafür ziehe ich einen Stern ab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:26-30
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Karl, wir bedanken uns, dass Sie uns als Unterkunft Ihres Urlaubes auserwählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu teilen. Unser Hotel besteht aus zwei Gebäuden mit zwei unterschiedlichen Anlagen, von denen Sie als Gast stets beide nutzen können. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Anlage zufrieden waren. Es tut uns Leid, wenn unser Buffet nicht 100 prozent ihrem Geschmack entsprach. Bezüglich der Preise von unseren Extraservices, sind diese nur zusätzliche Angebote von unserer Seite, welche Sie nicht nutzen müssen. Natürlich werden wir uns Ihre Einwände für zukünftige Verbesserungen merken. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns herzlich willkommen heißen dürfen. Mit den allerbesten Grüßen, Soledad Naharro Guest Relations Manager