- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und sehr gut durchdacht angelegt. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Die Mahlzeiten sind mind. mit einen 5 Sterne-Hotel zu vergleichen. Im Hotel waren viele Altersstufen vertreten. Das Hotel ist eigentlich für jede Altersstufe zu empfehlen. Dieses Hotel wird sehr umweltfreundlich geführt.
Die Zimnmer sind gut und sehr ansprechend eingerichtet.
Eine enorme Auswahl am Buffet an Hauptspeisen und Nachtisch. Qualitativ hochwertig. Man schmeckt die frische Zubereitung. Im Speisesaal ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Speisen können direkt frisch zubereitet werden -Show cooking-
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit Hier sind insbesondere Catalina, die Gästebetreuerin Maria , Felix, Juan Antonio, und Miriam zu nennen. Das Personal spricht und versteht deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich.
Das Hotel liegt in präsenter Lage am Meer und ist nur durch eine wenig befahrende Uferstraße getrennt. Der Ort Conil ist ein schönes Andalusisches größeres Dorf. Kleine Geschäfte laden zum Einkaufen ein. Der Ort ist sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter und Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |