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Iris (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Man kommt nicht ins gebuchte Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind zum 2. Mal ins Fuerte Conil gereist und haben dafür auch mehr bezahlt als die anderen Hotels nebenan kosten. Der vorherige WhatsApp-Kontakt gat leider nix gebracht. Wir bekamen eine Zusage für das Hotel, aber vielleicht nicht das selbe Zimmer wie im Vorjahr. Angekommen hat man uns das zugesagte Fuerte Conil verweigert und uns im billigeren Hotel nebenan untergebracht. Dort waren wir richtig unglücklich und wollten da weg. Nach 8 Tagen haben wir ein Upgrade bezahlt, um das Zimmer im immer noch ungeliebten Hotel zu wechseln, damit wir den Urlaub irgendwie retten. Wir empfehlen die Buchung ins sogenannte Resort nicht. Beim Buchen gab es das Wort Resort noch nicht und die anderen Hotels wurden renoviert wie wir erfahren haben. 2023 fliegen wir wieder nach Conil, aber ganz gewiss nicht mehr zu diesem Resort!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir sind ein Resorthotel mit drei Gebäuden. Es ist nicht möglich, eine Zimmernummer zu reservieren. Sie reservieren einen Zimmertyp, der sich in jedem der Resortgebäude befinden kann. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihren Zimmerwunsch für Ihren nächsten Besuch mitzuteilen. Wir können diesen leider nicht zu 100% bestätigen, aber wir werden alles tun, um ihn zu erfüllen. Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Natürlich werden wir uns Ihre Einwände für zukünftige Verbesserungen merken. Trotz alledem hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Alles Gute, Margarita Balsera Kundenbetreuung Abteilung