Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Ohne Abendessen buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten dieses Hotel für 7 Tage gebucht. Nach 1 Tag haben wir das Hotel gewechselt. Der erste Eindruck war erschreckend. Das Abendessen war ungenießbar und das Ambiente im Restaurant war einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht. Gehetztes Personal und Männer in kurzen Hosen mit Flipflops! Es befindet sich zur Zeit eine große Baustelle in Sichtweite ..... Morgends ab 7 Uhr wurden wir vom Baulärm geweckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, dennoch hat es etwas muffig gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen, was in Bufettform angeboten wurde, war mehr als schlecht! Das Essen war kalt, hat nicht geschmeckt und das Angebot war sehr überschaubar. Im Urlaub legen wir sehr viel Wert auf gute, regionale Küche. Das war leider nicht vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich, dennoch wirkten alle Mitarbeiter sehr gehetzt. Dementsprechend war es keine schöne Atmosphäre beim Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist fantastisch! Die Treppe, über die Dieser zu erreichen ist, ist sehr steil.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage ist gut gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern Ihren Eindruck von unserem Hotel sehr und sind überrascht, da die Kommentare, die wir normalerweise bekommmen, sehr positiv sind. Laut unserer Information sind Sie sonst den Standard von 5 Sterne Hotels gewohnt und somit auch eine andere Preiskategorie. Da Sie sich nur einen Tag bei uns aufgehalten haben, hatten wir nicht die Möglichkeit, Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten durch den Lärm, über den Sie uns informiert haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis, auch wenn die Baustelle privat ist und nicht zu unserem Hotel gehört. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Alles Gute & sonnige Grüsse aus Conil, Marijana Haun Abteilung Gästebetreuung