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Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ohrenstöpsel nicht vergessen, sonst schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage schöne Anlage Fitnessraum ist mini - ein Witz, muss man gar nicht erwähnen Service & PersonalRestaurantpersonal super, immer gut gelaunt An der Rezeption ist teilweise noch Luft nach oben hier hatten wir eine Dame beim Check- in die nicht sehr kompetent und sehr langsam erschien. Unsere Freunde hatten am Schalter nebenan längst ihr Willkommensgetränk (Wurde uns nicht angeboten) und die Key Cards während unsere Dame noch versuchte, 2 verschieden teurere Upgrades zu verkaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zustand & Einrichtung der ZimmerMega hellhörig! Von allen Seiten Lärm, dünne Wände man hört alles der Nachbarn inkl. TV, WC Spülung, Gespräche und Schnarchen Kein Gardinen: entweder muss man abdunkeln oder alle anderen Gäste können ins Zimmer sehen Bad recht klein, Safe gegen Gebühr geht gar nicht Schminkspiegel ohne Licht und schlecht aufgehängt Late check out sollte EUR 30,00 kosten. Wir wollten am vorletzten Öffnungstag bis 15.00 Uhr im Zimmer bleiben. Kein Verständnis da ja keine Anreisen sind und wir uns mit unseren Freunden 1 Zimmer geteilt hätten. Kein Entgegenkommen trotz mehrfacher Nachfrage dann immerhin bis 13.00 Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • Restaurant Top Rezeption ehr Flop


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage oberhalb des Strandes


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich sie Mühe gemacht haben Ihre Aufenhalt zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Restaurant zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihre Eindruck bezüglich die Rezeption nicht als erwartet war. In dem Check in bieten etweder unseren Rezeptionisten oder unseren Kofferträgers immer ein Willkommensgetränk an. Es tut uns leid falls dieses mal wir es verpassen haben. Wenn Zimmer in höheren Kategorien verfügbar sind, geben wir Ihnen die Möglichkeit diese zu buchen, damit Sie einen angenehmeren Aufenthalt geniessen konnen. Die Check Out ist um 12.00 Uhr. Sie hatten trotzdem die Möglichkeit, sich bis 13.00 Uhr im Zimmer ohne Gebühr bleiben. Es tut uns leid, dass dieses Höflichkeit nicht genug war. Jeder Zimmer hat Gardinen und Schminkspiegel. Bitte konkretisieren Sie in welches Zimmernumer haben Sie gewohnt damit ich den Zustand von dem Zimmer überprufen kann. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht uns im Haus zu sagen damit wir eine Lösung finden konnen. Wir haben zwei Fitnessraumen im Hotel, eins in jede Gebäude. Bitte fühlen Sie sich frei zu nutzen die Sie besser mag in Zunkunft. Unser Ziel ist es, unseren Gäste zufrieden zu stellen, und ich bedanke mich für Ihre konstruktive Kritik. Wir lernen über alle Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenhatl hatten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu durfen. Mit freundlichen Grüssen, Soledad Naharro, Guest Relations Manager