Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel aber leider mit Mängeln im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlauberhotel am Rande von Conil, 250 Zimmer, Frühstück oder Halbpension möglich, max. 3 Etagen, Internetzugang in 2 Räumen möglich, überwiegend Deutsche Urlauber. Wir haben im Rahmen unserer Andalusienrundreise mehrere gute bzw. sehr gute Hotels kennen gelernt und werden im nächsten Jahr erstmals seit 4 Jahren für unseren "Atlantikaufenthalt" nicht das Fuerte Conil wählen. Bis auf die uns betreffenden Servicemängel und die "Abzocke" in der Bar kann man das Fuerte Conil jedoch sicherlich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein gutes Urlauberhotel mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis für die Unterkunft und Verpflegung. Ein Mietwagen ist empfehlenswert, da mit Cadiz, Jerez de la Frontera, Vejer de la Frontera, Arcos de la Frontera oder Sevilla wunderschöne Städte bzw. weiße Dörfer von Conil aus zu erreichen sind.


Zimmer
  • Gut
  • genügend große saubere Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, Safe gegen Bezahlung und Balkon. Gute Ablagemöglichkeiten im Kleiderschrank und im Zimmer. Problemlose zuverlässige Reinigung und Wäsche- bzw. Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gewohnt gute Qualität beim Frühstück und beim Abendbuffet, die Weinkarte ist gegenüber den Vorjahren deutlich kleiner dafür aber auch teurer geworden. Unverschämt sind teilweise die Preise in der Bar, ein Brandy Carlos I, der im vergangenen Jahr fast 11 Euro kostete, kostet jetzt 13 Euro bei einem Flaschenpreis von ca. 18 Euro in Spanien. In guten Speiselokalen in der Nähe des Hotels zahlt man für das gleiche Getränk 5 -ä 7 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal insbesondere im Restaurant und Barbereich, wir haben mit dem Service dieses Hotels in den vergangen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. In diesem Jahr ist die Leitung der Rezeption neu besetzt worden, das hat sich für uns sehr negativ bemerkbar gemacht. Der sonst selbstverständliche Service, einen bereits vor der Ankunft schriftlich geäußerten Wunsch nach der Lage des Zimmers hat in diesem Jahr erstmals nicht geklappt, obwohl das Hotel nur halb belegt und das Wunschzimmer frei war. Mehrfache Reklamationen beim Leiter der Rezeption, einen defekten Duschkopf im Badezimmer auszuwechseln zu lassen, hatten erst Erfolg, als wir den defekten Duschkopf auch die Theke der Rezeption legten. Der neue Duschkopf wurde dann allerdings innerhalb einer halben Stunde ausgewechselt. Wir hatten scheinbar das Pech, dass wir zufällig immer vom neuen Leiter der Rezeption bedient wurden, der für die uns betreffenden Negativleistungen verantwortlich war. In fast allen Bereichen des Hotels ist mit Verständigung mit dem Personal auf Deutsch ohne Probleme möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage über dem kilometerlangen Strand, der Strand ist nur über Treppen zu erreichen, an der gleichen Straße liegen 2 weitere Urlauberhotels, bei Buchung von Zimmer mit seitlichem Meerblick, die zum Innenhof liegen ist eine ruhige Lage garantiert, sofern die Zimmer sich nicht im Bereich der Barterasse befinden, genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:44