Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
schönes Hotel in bester Lage mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sehr sauber und einen schöner Balkon der Service ist TOP wir sind einaml umgezogen dieser Umzug wurde durch das Hotel organisiert Essen ist gut könnte aber besser sein Speisen sind zeilweise nicht besonders warm


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für ein Hotel ausreichen groß und sehr sauber das Bad ist gut ausgestattet und sehr sauber , die Betten sind leider nicht die Besten , wir hatten im ersten Zimmer ein durchgehende Matratze was auch der Grund des Umzuges war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • eine große Auswahl beim Essen aber manchmal wäre weiniger und besser mehr , leider auch nicht besonders Spanisch die Nachspeisen sind allerdings sehr lecker , Getränke zum Essen sind sehr günstig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig etwas auserhalb von Conil ein Auto würde ich empfehlen man kann aber auch das Zentru min ca. 15 Minuten erreichen der Pool und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um solch eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich sehr zu erfahren, dass Ihnen unser Hotel samt Zimmern und Außenanlage gefallen hat. Besonders freut mich, dass Sie mit unserem Personal und deren Service sehr zufrieden waren. Ich werde unserem Team gleich von Ihren lieben Worten berichten. Solch positive Worte motivieren alle natürlich immer sehr! :) Ich würde mich gerne auch noch einmal für den Umstand entschuldigen, dass Sie Ihr erstes Zimmer wechseln mussten. Ich danke Ihnen für Ihre Hinweise bezüglich unserer Betten. Wir werden schauen, was wir ändern können. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge hinsichtlich unseres Essens nehme ich sehr gerne an. Nur durch solch wertvolle Hinweise unserer Gäste wissen wir, wie wir uns stetig verbessern können. Ich bedanke mich noch einmal für Ihr Lob und Ihre konstruktive Kritik und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel Fuerte Conil-Costa Luz begrüßen können. Sonnige Grüße aus dem Süden Spaniens, Isabel Richter