- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gastronomiebereich entsprach deutlich nicht dem 4-Sterne-Standard. Obwohl das Hotel nicht annähernd ausgebucht war, wurde viel Masse (wovon letztlich einer großer Teil im Abfall gelandet sein dürfte), aber sehr wenig Klasse geboten. Die Präsentation der Speisen war eher lieblos und z. T. wenig ansprechend (z.B. Dosenobst in großen Glasschüsseln, Berge von Fertigpudding). Frischen Salat gab es fast nicht, dafür jede Menge Konserven. Angemachte Salat schmeckten immer ähnlich, weil stets das selbe Dressing Verwendung fand. Auch die Desserts waren zumeist Fertigprodukte, wenig Frisches. Sehr ordentlich war allerdings die Auswahl an frisch gegrilltem Fleisch und Fisch. Ansonsten ist an dem Hotel in Bezug auf Ausstattung und Lage nichts auszusetzen. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist zuvorkommend und sehr bemüht. Angenehm für PC-Nutzer: kostenlose Wifi-Zone.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |