- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, sehr sauber. Super Strand, leider keine Liegestühle im Mai. Schöner Garten und schöne Pools, die Umkleiden liegen leider im "Keller" im Mai sehr kühl, wir haben uns stark erkältet.
An der Reception super freundlich, alle sprechen hervorragend deutsch. An der Bar tat man sich schwer, man konnte oder wollte kein Wort Deutsch oder Englisch verstehen.
Gute Lage für Ausflüge, am besten mit dem Mietwagen. Die Stadt Conil de la Frontera ist bequem zu Fuss zu erreichen und lädt zum Bummeln ein. Sehr schöne Stadt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ute, vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel zu teilen. Wir haben verschiede Umkleide im Hotel. Im Innenpoolbereich, konnen SIe auch Umkleide unter klimatisierten Bedingungen bei minimal 28°C finden. Das nächste mal, bitte zögern Sie nicht uns zu fragen während ihren Auftenhalt, und wir werden Ihnen gerne informieren. Ich hoffe dass, der Erkältung nicht lange gedauert hat, und Sie trotzdem unserem Sonnigen und schönen Wetter genossen haben. :) Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in 2015 während Ihres Aufenthaltes unserem Haus wohlgefühlt haben und werden uns freuen in 2017 Sie begrüssen zu durfen! Mit freundlichen Grüssen, Soledad Naharro, Guest Relations Manager