Wir besuchen seit 10 Jahren das Nachbarhaus Fuerte Conil (wird derzeit umgebaut) und waren zum ersten Mal im Fuerte Resort - wir begrüßen es sehr, dass auch dieses Haus die andalusisch-maurische Atmosphäre pflegt und haben uns in Ihrem Haus ausgesprochen wohl gefühlt (Zimmer mit Meerblick). Die Freundlichkeit, der aufmerksame Service Ihrer Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben und tragen zu einer besonderen Wohlfühl-Atmosphäre bei. Drei Anmerkungen hätte ich aber doch: bevor die Zimmer vom Gast bezogen werden, wäre es wünschenswert, wenn eine Art "Major Domus/Housekeeping" das Zimmer noch einmal überprüft - funktioniert alles, ist alles vorhanden - kann das Zimmer so vom Gast übernommen werden - die 2.) Anmerkung: wie schon erwähnt, wir kommen seit 10 Jahren in Ihr Haus und ich kann mich noch sehr gut an die Abendbuffets der vorangegegangen Jahre erinnnern - es war ein Genuß, sich abends zum Essen einzufinden, begrüßt mit einem Fino und sich an den zahlreich angerichteten Tapas (angerichtet in kleinen Schälchen) oder besondere Spezialitäten für den jeweiligen Abend (Extra-Stand mit regionalen kleinen Vorspeisen) zu erfreuen - leider wurde dies im Laufe der letzten Jahr fast komplett abgeschafft - stattdessen findet man großen Platten, angehäuft mit..., und spätestens wenn sich der 7. Gast bedient hat, sieht das alles sehr unschön aus. Natürlich läßt ihr Buffet kaum Wünsche offen (Frühstück- und Abendbuffet), aber wir kennen die anderen Jahre und bei uns geht es weniger darum, Berge von Essen auf dem Teller zu haben, sondern auch mit dem "Auge" das Essen zu genießen. Vielleicht überdenken Sie ja, diese besonderen Details, die Ihr Haus und die Küche damals hervorgehoben haben, noch mal einzuführen - auch wenn es einen höheren personellen Aufwand bedeutet. Das macht eben den Unterschied ! Und 3.) bitte stellen Sie den Gästen beim Eingang zu den Restaurants doch wieder einen Desinfektionsspender zur Verfügung - sicherlich nutzt nicht jeder einen solchen, aber es macht Sinn (gerade oder wegen den erlebten Covid-Zeiten). - Besten Dank und herzliche Grüße - Manuela & Axel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Manuela & Axel, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie genommen haben, um unseres Hotel zu bewerten. Ihre Meinung und Treue sind uns sehr wertvoll. Wir freuen uns sehr, dass Sie diese Erfahrung angenehm gefunden haben. Wir bedanken uns, dass Sie unsere Mühe um Ihre Urlaub so bequem und zufrieden wie möglich zu machen schätzen. Unseres Team fühlt sich ganz beliebt, denn Sie zum 10. Mal als Reiseziel wieder für das Fuerte Conil Resort entschieden haben, jetzt aber bei eine neue Gebäude. Wir erinnern Sie, dass die alte Fuerte Conil umbenannt wird, mit einem neuen Konzept dazu. Sie sind herzlich wilkommen, ab nächstes Monat, in die Daia zu unterzukommen. Zunächst, wollen wir Ihre Anmerkungen auch danken. Wir werden sie im Ernst nehmen. Unseres Team überpruft alle Zimmern vor Besuchen. Natürlich sind die sehr viele und manchmal merken sie nicht sofort. Trotzdem bitten wir die Gäste, entweder Gästebetreuung oder Rezeption -immer verfügbar- zu kontaktieren, damit die Situation im kurz gelöst wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Qualität und Vielfalt unseres Buffets nicht als positiv beurteilt konnten. Wir sind auf dem Weg zum Besserung ins Restaurant und hoffen, Sie können sie nächstes Mal bestätigen. Zuletzt, wir nehmen Sie den Vorschlag zum Desinfektionsspender zur Kenntniss. Wir wollen unseren Danke für Ihre Feedback erneuen, somit wir ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen und herzlichen Grüße, Celia Ortega. Gästebetreuung Abteilung.