Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder, absolut empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gutes Hotel mit freundlichen und serviceorientierten Mitarbeitern in allen Bereichen. Sehr gut durchdachtes Konzept. Das Hotel liegt ganz in der Nähe eines Traumstrandes, aber auch am Pool und im Garten werden ausreichend Liegestühle - und zwar sehr bequeme - angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Mit unserem Zimmer waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Sauber, ausreichend groß, ruhig, zweckmäßig. Unser einziger Kritikpunkt ist der Haartrockner, hier wäre etwas mehr Power schön. Die Betten sind sehr bequem, wir haben wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens und abends Buffet mit einem sehr reichhaltigen Angebot. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisen sind sehr appetitlich angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Haus ist ausgezeichnet. Die Kellner sind außerordentlich freundlich und bemüht, lange Wartezeiten haben wir hier nicht erlebt. Auch die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und kompetent, die meisten sprechen auch sehr gut deutsch ( danke ). Aber auch das Reinigungspersonal ist nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns waren Lage und Umgebung völlig okay. Das Hotel liegt oberhalb des Strandes, der über Treppen erreichbar ist. Zum Ortskern von Conil läuft man ca. 15 Minuten, ist also auch kein Problem. Conil ist ein sehr hübscher Ort. Wir haben auch Ausflüge mit dem Linienbus z.B. nach Cadiz unternommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidemarie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Ihr positives Feedack freut uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich auf Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und Ihnen auch unser Gastronomiebereich gefallen hat. Danke auch für Ihr Lob an unser Personal. Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Fischer Abteilung für Kundenzufriedenheit