Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2007 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlhotel mit hohen Nebenkosten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ca. 3 Jahre alt und am westlichen Ortsrand von Conil la Frontera gelegen. Die Gartenanlage mit mehreren Pool ist ansprechend bepflanzt und besticht durch ihre Sauberkeit. Dem Bar- und Restaurantbereich schließen sich Außenterrassen an, die bei schönem Wetter zu den Mahlzeiten einladen und zugleich den rauchenden Gästen Gelegenheit bieten, ihrem Laster zu frönen. Denn für den gesamten Innenbereich (Zimmer teils ausgenommen) gilt Rauchverbot! Die Zimmer mit Bad/Dusche/Balkon entsprechen gehobenem 4****Standard und sind auf neuestem Stand der Technik. Die tägliche Reinigung war gründlich und klappte prima. Teitweise war nach dem Frühstücksbüffet schon wieder alles in Ordnung gebracht. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom ca. 200 Meter breiten Sandstrand entfernt, der über ein mit Zimmerkarte zu öffnendes Tor am Hinterausgang schnell zu erreichen war. Ebenso war der Weg zum Ort mit seinen gemütlichen Restaurants und Tapas-Bars nicht weit. Was uns allerdings erheblich störte, waren die weit überzogenen Preise für das "Nebenher". Der Zimmersafe wurde mit 2, 80 € pro Tag berechnet, 1 Stunde Sauna mit 12, 00 €. Von den 2 Internet-Terminals war nur 1 in Betrieb. Den Preis für 1/4 Stunde Surfen haben wir schnell vergessen. Auch er war absolut indiskutabel. Und die Minibar-Preise? Na, ja!!! Und leider muß ein weiterer Kritikpunkt angebracht werden: das Service-Personal war zwar stets sauber und adrett gekleidet und um Freundlichkeit bemüht, jedoch meist nur der spanischen Sprache mächtig. Deutsch war Fehlanzeige, ebenso Englisch. Unser Gesamteindruck: die Fuerte-Gruppe hat ein tolles Hotel in bester Lage im Angebot, das aber durch ein unverhältnismäßig hohes Preisniveau glänzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:38