Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Stadt
Zum zweiten Mal dort gewesen - jederzeit wieder !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhaftes Hotel am kilometerlangem Sandstrand. Tolle Zimmer mit Meerblick. Gutes Essen und sehr erholsam. Schöne Gartenanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer. Wir hatten Balkon mit seitlichen Meerblick und Abendsonne mit Blick in die Gartenanlage des Schwesterhotels. Bad ausreichend groß mit Badewanne. Was mir diesmal gar nicht gefallen hat: Gegenstände auf der Kommode wurden ständig angefasst, verschoben und umgeschmissen. Meine Zahnbürste wurde einmal in den Becher von meiner Freundin gesteckt. Mich hat es dann nur noch geekelt. Fremde Hygieneartikel wie Zahnbürsten hat das Hotelpersonal nicht anzufassen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten diesmal mit Halbpension gebucht und wurden positiv überrascht. Im März wurde der überdachte Außenbereich zum Wintergarten umfunkioniert. Dort saßen wir jeden Tag zum Frühstück und Abendessen mit Blick in die Gartenanlage und teilweise mit kleinem Meerblick. Zum Glück war das Hotel in den ersten Tagen noch nicht überfüllt, so dass es keinerlei Hektik und Stress gab. Die Tischen werden schön eingedeckt. Früh in pink und abends in türkis. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Zum Frühstück gab es frisches Obst, verschiedene Eierspeisen, sehr viel unterschiedliches Brot, aber auch Semmeln, süße Teilchen, Wurst, Käse, Marmelade, warme Gerichte. Einfach alles was das Herz begehrt. Man konnte sich auch Wasser aus Flaschen einschenken. Das fanden wir sehr gut. Die Sektflaschen - wer es braucht.... Kaffee in einer Kanne und Milch in der anderen. Sehr gute Qualität. Es gab auch Tee und laktosefreie Produkte. Das Abendessen war einfach nur köstlich und traumhaft. Ein großes Salatbüfett, verschiedene kleine Vorspeisen in Gläsern etc. liebevoll angerichtet. Kunstvolle Nachspeisen. Warme Gerichte und an der Grillstation Fisch und Fleisch. Wir haben uns jeden Abend Fisch grillen lassen. Obst gab es auch noch. Einfach nur ein Genuss !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön ruhig, eher am Rande von Conil gelegen. Zum Busbahnhof ca. 15 Minuten zu Fuß. Verbindungen sind jedoch nicht sehr gut. Mietwagen empfehlenswert. Ein paar Minuten zum Supermarkt. Durch die Gartenalage über die Straße gelangt man gleich an die Treppe die zum traumhaften Sandstrand führt. Ins Zentrum von Conil ca. eine Viertelstunde zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, möchten wir uns für Ihren wunderbaren Kommentar und für die gute Bewertung bedanken. An zweiter Stelle, erfreut es uns sehr, dass Sie unsere endlose und kilometerlange Sandstrände, das tolle Zimmer mit Meerblick und natürlich auch das Essen und die erholungs Atmosphäre genießen konnten. Es ist auch schön zu erfahren, dass nicht nur die Essensauswahl, sondern auch unsere Cooking Show zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, dass Sie sich im Allgemeinen wie Zuhause gefühlt haben :-). Wir bedanken uns wieder ganz herzlich für Ihren wunderbares Kommentar und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir jeder Zeit zu Ihrer Verfügung. Alles liebe von der Familie FUERTE, aus Conil de la Frontera! Ihre Gästebetreuung Abteilung, Shari Ross