- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ankunft im Hotel super Eindruck, leider konnte Kundenwunsch in Bezug auf ruhiges gebuchtes Zimmer nicht erfüllt werden. Gut gestaltete Außenanlage . Trotz früher Abreise (6.00Uhr) keine Probleme mit dem Frühstück. Leider gab es keine Liegen am Strand und keine Sonnenschirme
Sehr sauberes Zimmer, Mobiliar entsprach nicht dem neuesten Stand. Wäsche wurde zum Teil täglich erneuert durch freundliches Personal. Reinigung des Zimmers war sehr gründlich. Leider lag das Zimmer in unmittelbarer Nähe der Außenbühne, dadurch laute Musik.
Frühstücksbüfett super Angebot ( verschiedene Milchsorten, Sekt etc). Abendessen große Auswahl an Tapas und immer frisch gebratenes Fleisch und Fisch. Einmal wöchentlich Galaabend mit besonderer Atmosphäre.
Über den Service im Restaurant läßt sich nur positives berichten, Freundlichkeit und Kompetenz wurden groß geschrieben, schon am Eingang erfolgte freundliche Begrüßung, bei der Platzwahl wurde geholfen.Kein Gerangel um Sitzplätze weder zum Frühstück noch zum Abendessen. Besonders aus unserer Sicht erwähnenswert war die nette Art von Kristina und Senor Pepe.
Transfer zum Hotel ca. 1 Stunde mit guter Organisation am Flughafen und aufmerksamem Busfahrer. Lage des Hotels sehr gut mit kurzem ausgebautem Weg zum Strand und ca. 15 Minuten Fußweg zum Ortskern von Conil am feinen Sandstrand entlang. Einkaufsmöglichkeit nach kurzem Fußweg zu erreichen. Direkte Ausflugsziele in Hotelnähe nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation ließ keine Wünsche übrig, Rocio war sehr freundlich und kompetent. Abendprogramm ausbaufähig, nur Live-Musik und Flamenco-Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stier |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stier, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre so positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr dass Sie einen "entspannter Urlaub" bei uns genossen haben. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Komplett zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bitte zogern Sie nicht das nächstes mal vor seine Anreise uns zu schreiben, und wir werden Ihre Wunch um ein Zimmer weit entfernt von die Musikanlage notieren. Wir garantieren nicht die Zimmerwünche, aber wir werden alles tun was in unseren Händen liegt um Ihren Antrag zu erfüllen. Wir haben Service von Liengen und Sonnenschirme am Strand im Hauptsaison. Es kostet 7.50 pro Person. Es tut uns leid falls ein Missverständnis mit dieser Information war. Ich bedanke mich im Namen des Personal für Ihren netten Worte. Wir würden uns alle sehr geehrt fühlen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können und Ihnen weitere schönen Tage zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Soledad Naharro, Guest Relations Manager