Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zu empfehlen wäre für HP-Teilnehmer ein kostengünstigeres Angebot der hauseigenen Bar für die Mittagszeit.Dies ist festzstellen an der mageren Besucherzahl in dieser Zeit, d.h. die Bar wird während des Tages kaum genutzt. Lediglich an den Abendveranstaltungen ist die Bar einigermaßen ausgelastet. Dringend zu empfehlen ist die Verbesserung der Möglichkeiten, den örtlichen Busverkehr zu nutzen. Dummerweise wurde jetzt der Busbahnhof auch noch an die entgegengesetzte Ecke des Stadtgebietes verfrachtet. Eine Alternative wäre ein regelmäßig (ca. alle 2 Std.) verkehrender shuttle des Hotels, ggf. in Kooperation mit den benachbarten Hotels, gerne auch gegen einen geringen Unkostenbeitrag der Hotelgäste.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Gut. Eine Verbesserung des Ablaufs beim Frühstücks -und Abendbuffet kann daurch erreicht werden, in dem Staus an bestimmten Stellen durch organisatorische Maßnahmen verbessert werden (z.B. "Brotschneidestellen", "Brutzelstellen" für Fleisch-,Fisch-, Eierspeisen).


Service

Sehr gut


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alfred, vielen Dank für Ihre ausführliche Rezension. Es ist schön, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich möchte mich weiterhin für die sehr kontruktive Kritik bedanken und werde diese auf jeden Fall weitergeben. Wir hoffen Sie hatten insgesamt einen schönen Urlaub an der Costa de la Luz und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Alexander Fischer, Abteilung für Kundenzufriedenheit