- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu empfehlen wäre für HP-Teilnehmer ein kostengünstigeres Angebot der hauseigenen Bar für die Mittagszeit.Dies ist festzstellen an der mageren Besucherzahl in dieser Zeit, d.h. die Bar wird während des Tages kaum genutzt. Lediglich an den Abendveranstaltungen ist die Bar einigermaßen ausgelastet. Dringend zu empfehlen ist die Verbesserung der Möglichkeiten, den örtlichen Busverkehr zu nutzen. Dummerweise wurde jetzt der Busbahnhof auch noch an die entgegengesetzte Ecke des Stadtgebietes verfrachtet. Eine Alternative wäre ein regelmäßig (ca. alle 2 Std.) verkehrender shuttle des Hotels, ggf. in Kooperation mit den benachbarten Hotels, gerne auch gegen einen geringen Unkostenbeitrag der Hotelgäste.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
gut.
- GeschmackGut
Gut. Eine Verbesserung des Ablaufs beim Frühstücks -und Abendbuffet kann daurch erreicht werden, in dem Staus an bestimmten Stellen durch organisatorische Maßnahmen verbessert werden (z.B. "Brotschneidestellen", "Brutzelstellen" für Fleisch-,Fisch-, Eierspeisen).
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Alfred, vielen Dank für Ihre ausführliche Rezension. Es ist schön, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich möchte mich weiterhin für die sehr kontruktive Kritik bedanken und werde diese auf jeden Fall weitergeben. Wir hoffen Sie hatten insgesamt einen schönen Urlaub an der Costa de la Luz und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Alexander Fischer, Abteilung für Kundenzufriedenheit