- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das erste mal und ich komme wieder. Eine Anlage die sehr ruhig und nicht hektisch ist. Ein Personal, von dem so manch andere Hotelanlagen träumen könnten.
Zimmer mit Meerblick einfach sehr schön und auch sehr geräumig. Sauber und sehr bequem die tägliche Reinigung lässt nicht zu wünschen übrig.
Das Essen ob Frühstück oder Abendessen war sehr umfangreich und gut. Naja, man kann auch meckern, was aber dann auf hohem Niveau wäre.
Dieser Service lässt nichts zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ein wirklich dickes Lob an alle. Was sehr ungewöhnlich war, dass sich die Mitarbeiter/ innen mit Namen vorstellen wenn man neu angekommen. Super Idee! Auch die Kleidungen, die das Personal trug war sehr schön. Nicht das gewöhnliche Pinguinenkostüm (schwarz-weis) sondern weise Jacken mit kar. blau-weisen Hosen. Super gelungen.
Die Hotelanlage liegt sehr schön an einem kleinen Hang. Durch einen kleine Weg über eine Holzbrücke und danach durch den Pinienhain gelangt man zum Strand. Dieser Strand ladet zu langen Strandspaziergänge ein. Die Stadt Conil de la Frontera ist einfach wunderschön. Ein Auto ist sehr zu empfehlen, da es sich lohnt die Gegend mit ihren schönen Stränden und Orten zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool wurde nur genutzt und der war sehr schön zum Schwimmen. Alles andere nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Hubert, es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, Ihnen das Zimmer gefallen und auch das Essen gechmeckt hat. Vielen Dank für die netten Worte bezüglich des Auftretens unseres Personals. Diese Art von Lob freut uns besonders, da es zwar nur ein kleines Detaill darstellt, für uns aber trotzdem sehr wichtig ist. Weiterhin möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine ausfühliche Rezension zu schreiben. Feedback hilft uns unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen grüßen, Alexander Fischer Abteilung für Kundenzufriedenheit