- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in bester Lage, welches ich bereits 4x bewertet habe. In dieser Bewertung wollen wir vorrangig nochmals die Gastronomie sowie den Service erwähnen.
Da dieses Hotel bereits 4x unsererseits bewertet wurde, wollten wir in diesem Jahr eigentlich darauf verzichten. Da sich aber, unserer Meinung nach, in der Gastronomie einige Veränderungen ergeben haben, bewerten wir diese nun doch noch einmal. Wir waren zuletzt 2013 im Fuerte Costa Luz und konnten auch da zum wiederholten Male die wunderbaren Speisen geniessen. Nun, im Mai 2017, sind uns einige Veränderungen aufgefallen. POSITIVE Veränderungen. Das Abendessen ist unverändert klasse geblieben. Eher noch besser in einigen Bereichen. Besonders aufgefallen ist es uns aber beim Frühstück. Dieses war auch auch in den Jahren davor reichhaltig und qualitativ hochwertig. Nun werden aber mind. ca. 4 verschiedene, frisch gebackene Brote (Laibe) angeboten. Welche man sich frisch aufschneidet. Hinzu kommen diverse Brötchen, Weißbrot, Toastbrot, Schwarzbrot.etc. Auch ist die Auswahl an süßen Teilchen deutlich erhöht worden. Das Wurst und Käseangebot wird mit mindestens 4-5 Sorten angeboten. Herrlich dabei: es handelt sich um spanische Spezialitäten. Nicht zu vergessen die frisch zubereiteten Smoothies und das frische Obst. Und um den Tag "schwungvoll" zu beginnen, darf man sich natürlich auch sein Gläschen Sekt am Morgen gönnen. Hier möchten wir auch nochmal den Service loben. Der uns jeden Morgen mit einem Kännchen Kaffe und einer Milch den Start in den Tag versüßt hat. Gracias.
Der Service an der Rezeption bei der Ankunft war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sofort mit einem kühlen Getränk begrüßt. Das Einchecken erfolgte problemlos und unkompliziert. Wie gewohnt.......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Simone, wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Sie selbst nach so vielen Besuchen noch positiv überraschen und unseren Service für Sie in den letzen Jahren nochmals verbessern konnten. Ihr explizites Lob bezüglich unseres Gastronomiebereichs schätzen wir sehr. Vielen Dank, dass Sie sich auch dieses mal wieder die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Alexander Fischer Abteilung für Kundenzufriedenheit