Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten gleich 2 Zimmer gebucht. Eines für unseren Sohn und ein Zimmer für unseren Sohn. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel macht insgesamt einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und Bad ist sehr sauber und großzügig ausgelegt. Die Reinigung des Zimmers ist ebenfalls sehr gut. Wir hatten in einem Zimmer frontalen Meerblick und einem Zimmer seitlichen Meerblick. In dem Zimmer unseres Sohns war unterhalb die Animation (live Musik und Theater), die bis ca. 23:00 Uhr. Wer also früh is Bett geht, sollte dies im Vorfeld klären.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt waren wir zufrieden. Sowohl Frühstück als auch Mittag mit reichlicher Auswahl. Kleine Kritik gibt es lediglich bei der frischen Zubereitung wie z.B. spanischem Omelett, Fleisch oder Fisch, denn diese waren (auch auf Wunsch) nicht immer durchgebraten. Auffällig war, dass die Köchinnen das deutlich besser hinbekommen haben als die Köche. Die Preise in der Bar und Restaurant für Getränke und Snacks (Bar) empfanden wir als etwas zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überall sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums. Bis in die Stadt läuft man ca. 20-25 min (~2 km). Es gibt einen Zugang zum Strand in 5 min erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Leber Jan, vielen Dank für Ihr Rezension. Es feut uns sehr, dass Sie einen Schönen Aufenthalt mit Ihrem Sohn bei uns vebringen konnten. Ihr Lob an unser Personal werde ich selbstverständlich weitergeben denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist die Motivation für uns alle! Es tut uns sehr Leid, dass Sie diesen Eindruck von den Preise hatten und hoffen, dass Sie außer diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt bei unsere Familie FUERTE genießen konnten. Wir würden uns alle sehr geehrt fühlen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können und Ihnen weitere schönen Tage zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Soledad Naharro, Guest Relations Manager