Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausgezeichnetes Hotel, perfekter Service, super Essen, schöne Lage, schöner Strand, saubere Zimmer, einziger Kritikpunkt war der Geruch im Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, gute Matratzen, schöner Balkon, saubere Zimmerreinigung. Einziger Kritikpunkt, der Geruch des Zimmers war sehr muffig und modrig. Durch permanentes Lüften während unseres gesamten Aufenthalts wurde es besser. Zuhause kamen auch die nicht getragenen Klamotten in den Genuss der Waschmaschine, da sich der Geruch wirklich überall festsetzte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Besonders gefallen hat mir, dass viele regionale Gerichte angeboten wurden und dass Fleisch und Fisch frisch gebraten wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst professioneller und immer sehr freundlicher Service vom gesamten Hotelpersonal (Rezeption, Reinigungspersonal und Restaurant).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, Ort und Supermarkt sind zu Fuß zu erreichen. Hotel liegt auf einer Anhöhe. Strand ist durch einen Holzsteg mit leichtem Gefälle gut zu erreichen. Schöner gepflegter Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Interessierte wurden verschiedene Aktivitäten vom Hotel angeboten. Es fand keine nervige Animation statt. Wir sind eigentlich keine Fans von abendlichen Unterhaltungsprogrammen und sitzen auch nie an Hotelbars. Wir waren allerdings überrascht von den einzelnen Livemusikern, die wirklich gute Unterhaltung geboten haben. So waren wir zum ersten Mal überhaupt, auch einige Abende Gast an der Hotelbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bärbel, danke für Ihre positiven Worte über unser Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern die möglichen Unannehmlichkeiten sehr.Es wäre sehr gut gewesen, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes Bescheid gegeben hätten, dann hätten wir damals eine Lösung finden können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, María Aragón Abteilung Gästebetreuung