Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Zu viele Störfaktoren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sind eigentlich zwei Hotels und man weiß zunächst nicht wo man einchecken soll. Wir waren im „neueren“ Hotel untergebracht im Internet und auch im Katalog sind aber meistens die Bilder des älteren Hotels zu sehen. Zur eigentlichen Bewertung. Das Hotel bzw. die Hotels sind eigentlich grob betrachtet ganz gut, schöne Zimmer, tolles Frühstück, sauber, schöne Anlage, großteils sehr freundliches Personal. Aber es gibt, speziell im Hinblick auf das Preisleistungsverhältnis, zu viele Schwachpunkte um es wirklich ruhigen Gewissens weiter empfehlen zu können. Ein Schwachpunkt wäre, dass es viel zu voll und zu laut war und es sich um ein ausgewiesenes Familienhotel handelte. Nichts gegen Kinder aber was zu viel ist, ist zu viel. Da kann ich auch Urlaub in einer Kita machen. Nur leider war davon im Vorfeld nichts zu erfahren. Bitte an alle Hoteliers und Reiseanbieter bzw. Reisebüros, dem Kunden genau mitteilen was er da bucht! Und liebe Costa CEO`s, wenn ihr schon zwei Hotels direkt nebeneinander stellt, dann deklariert doch das eine als Familienhotel, mit all dem Rambazamba, ohne den es für viele offensichtlich nicht geht, und das andere als „Adults only“ oder so ähnlich. Der ganze Trubel und Lärm am Pool (den Pools) war höchst nervig und alles andere als erholsam. Normalerweise sollte man sein Geld zurück verlangen, denn das habe ich bestimmt nicht gewollt. Was wäre noch zu bemängeln? Für den Safe extra zu bezahlen ist in Spanien leider eine Unsitte und die finde ich überhaupt nicht lustig. Normalerweise erspare ich mir dezidiert negative Kommentare über das Personal, aber das geht diesmal nicht. Zunächst wäre da einmal die Unfähigkeit einer Servicekraft beim Braten von Spiegeleiern zu erwähnen. Weil sie nicht fähig war die Eier richtig zu wenden und ihr diese immer wieder zerfielen oder in ihren Augen sonst irgendetwas mit den Eiern nicht passte, entsorgte sie direkt vor meinen Augen gleich einmal 10 Eier und das nicht nur einmal! Was macht denn das für einen Eindruck? Und dann war da noch so ein blond gefärbter Handtuchheini der seelenruhig mit seinem Kollegen minutenlang weiter redete und uns einfach offensichtlich provokant ignorierte. Da wurde selbst mein Boss aka meine bessere Hälfte, sonst eine Seele von einem Menschen, richtig sauer und das will was heißen. Fazit: Wer es gern laut und turbulent möchte, kann dieses Hotel/die Hotels ohne Bedenken buchen. Wer nur im Ansatz Ruhe und Erholung sucht, der sollte lieber die Finger davon lassen. Ein Tipp an die Hotelleitung: Lebensmittel sind ein kostbares Gut!! Sorgen Sie dafür, dass ihr Personal nicht sorglos und dilettantisch damit umgeht! Und sorgen Sie dafür, dass allgemeine Verhaltensregeln am Pool von Ihrem Personal kontrolliert werden, wenn es heißt hinein springen verboten, dann sollte das auch für alle ohne Ausnahme gelten!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Kommentar, auch wenn wir normalerweise keine derartigen Kommentare bekommen. Bezüglich unseres Personals versichern wir Ihnen, dass wir alles tun, was in unserer Macht steht, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir sind natürlich nicht perfekt. Wir schätzen jede Kritik sehr und nehmen sie auch gerne an, wenn sie konstruktiv und respektvoll ist. Wir bedauern es, in diesem Fall Ihren Ansprüchen nicht entsprochen zu haben. Beste Grüsse aus Conil, Marijana Haun Abteilung Gästebetreuung