- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als ich angekommen bin im Hotel war leider mein Zimmer noch nicht fertig ,aber man war bemüht und nach 2Stunden war es dann soweit. Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man brauchte, für mich völlig ausreichend ,da ich den ganzen Tag am Strand war. Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit...Danke Weil alle Englisch sprechen, war es für mich mal wieder eine kleine Auffrischung :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fujairah Rotana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ulrike Andorff General Manager