Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als ich angekommen bin im Hotel war leider mein Zimmer noch nicht fertig ,aber man war bemüht und nach 2Stunden war es dann soweit. Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man brauchte, für mich völlig ausreichend ,da ich den ganzen Tag am Strand war. Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit...Danke Weil alle Englisch sprechen, war es für mich mal wieder eine kleine Auffrischung :-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Martina, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fujairah Rotana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ulrike Andorff General Manager