Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Das nächste Mal geht es in echte 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage braucht etwas mehr als Pflege, von angeblichen 5 Sternen, kann man nur erahnen wie es einmal war. Erster Eindruck, war o.k. - schaut man genauer, geht man das nächste Mal in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • waren in Ordnung, aber eher 3 als 5 Sterne, waren schon etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mitreisende, die das Hotel vor ca. 2 Jahren besuchten, hatten uns nur Gutes erzählt, was z.B. das Essen anging. Sie erzählten von Meeresfrüchten als Vorspeisen und dergleichen, war leider Fehlanzeige. Das Buffet wurde zwar immer wieder aufgefüllt, aber von 5 Sternen weit entfernt. Da hätte man sich schon mal mehr als div. Fleisch in Soße gewünscht. Lichtblick war das gegrillte Fleisch am Freitag. Frühstück, war auch eher Durchschnitt, sowie man es in jedem Hotel mit 2 Sternen findet. Unsere Sie war auch mal zum Mittagsbuffet und wollte Obst, da war die Auswahl wehr übersichtlich, Äpfel grün und rot und Wassermelonen-Suppe. Naja das sollte doch besser gehen oder haben da andere Nationalitäten weniger Anspruch?? Im Speisesaal war es auch sehr laut, war eher wie in einer Kantine, was die Bezeichnung MOZAIQUE ALL DAY DINING nicht rechtfertigt. Komme jetzt Niemand mit 5 Sterne Landeskategorie, haben den Vergleich zu 4 Sterne in Dubai.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal immer im Stress, denke da haben ein paar gefehlt. Hatten das Allinklusiv Angebot bezahlt, da wurde man nicht gleich bedient, war gut beraten seine Getränke selbst zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ganz weit weg, ohne große Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir nicht groß genutzt, wären möglich gewesen, aber Extrakosten, für 5 Sterne sollte auch mal mehr kostenfreies als Aqua-Jogging und Beachvolleyball angeboten werden. Poolanlage war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback über Ihren Aufenthalt kürzlich im Fujairah Rotana Resort & Spa. Es tut uns sehr leid, daß unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden Ihre Kommentare selbstverständlich detailliert überprüfen und Abhilfe schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns einmal wieder als Reiseziel auswaehlen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit besten Grüssen Ulrike Andorff General Manager