- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage braucht etwas mehr als Pflege, von angeblichen 5 Sternen, kann man nur erahnen wie es einmal war. Erster Eindruck, war o.k. - schaut man genauer, geht man das nächste Mal in ein anderes Hotel.
waren in Ordnung, aber eher 3 als 5 Sterne, waren schon etwas abgewohnt.
Mitreisende, die das Hotel vor ca. 2 Jahren besuchten, hatten uns nur Gutes erzählt, was z.B. das Essen anging. Sie erzählten von Meeresfrüchten als Vorspeisen und dergleichen, war leider Fehlanzeige. Das Buffet wurde zwar immer wieder aufgefüllt, aber von 5 Sternen weit entfernt. Da hätte man sich schon mal mehr als div. Fleisch in Soße gewünscht. Lichtblick war das gegrillte Fleisch am Freitag. Frühstück, war auch eher Durchschnitt, sowie man es in jedem Hotel mit 2 Sternen findet. Unsere Sie war auch mal zum Mittagsbuffet und wollte Obst, da war die Auswahl wehr übersichtlich, Äpfel grün und rot und Wassermelonen-Suppe. Naja das sollte doch besser gehen oder haben da andere Nationalitäten weniger Anspruch?? Im Speisesaal war es auch sehr laut, war eher wie in einer Kantine, was die Bezeichnung MOZAIQUE ALL DAY DINING nicht rechtfertigt. Komme jetzt Niemand mit 5 Sterne Landeskategorie, haben den Vergleich zu 4 Sterne in Dubai.
Servicepersonal immer im Stress, denke da haben ein paar gefehlt. Hatten das Allinklusiv Angebot bezahlt, da wurde man nicht gleich bedient, war gut beraten seine Getränke selbst zu holen.
ganz weit weg, ohne große Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir nicht groß genutzt, wären möglich gewesen, aber Extrakosten, für 5 Sterne sollte auch mal mehr kostenfreies als Aqua-Jogging und Beachvolleyball angeboten werden. Poolanlage war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback über Ihren Aufenthalt kürzlich im Fujairah Rotana Resort & Spa. Es tut uns sehr leid, daß unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden Ihre Kommentare selbstverständlich detailliert überprüfen und Abhilfe schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns einmal wieder als Reiseziel auswaehlen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit besten Grüssen Ulrike Andorff General Manager