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Karl Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Erholung von Dubai am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön und ruhig gelegen mit Pool, Bars und direktem Zugang zum Sandstrand. Großzügige, saubere und gut ausgestattete Zimmer mit Balkon (zum Rauchen). Vielfältiges und schmackhaftes Essen (Kurzgebratenes habe ich allerdings vermisst). Leider war um 22 Uhr Schluss mit All-Inclusive - das habe ich so noch nie erlebt und gehört abgeschafft.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service im großen Restaurant und auch in der größeren Bar ließ zu wünschen übrig. Wenn man etwas zu trinken bestellen wollte, musste man manchmal erst eine Bedienung organisieren. Selber abholen wie am Buffet wäre besser.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Bus aus Dubai günstig erreichbar - ab Endstation nochmals 15 km mit preiswertem Taxi. Der Ort selber bietet wenig, man muss bereit sein, seine Urlaubstage im Hotel und in der Anlage zu verbringen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gibt es wohl einige; wurden von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carlo, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung unseres Fujairah Rotana Resort & Spa. Es freut uns, das Ihnen unser Resort im Generellen gut gefallen hat.Besonders freut uns Ihr Lob an unsere Kueche, dass wir natuerlich weitergeleitet haben. Sicher haben wir Ihren Kritikpunkt der langsamen Bedienung in den Restaurants und Bar aufgenommen und mit dem Abteilungsleiter besprochen zur Abhilfe. Unser “All Inklusive Paket” ist detailliert bei den Reisegesellschaften bekannt und sollte dementsprechend an die Kunden weitergegeben werden. Ich bitte um Entschuldigung fuer eventuelle Missverstaendnisse in der Kommunikation und Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie bald einmal wieder bei uns im Resort willkommen heissen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Ulrike Andorff General Manager