Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
Erholungsurlaub Pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht ein schönen Eindruck. Von Außen wie auch von innen. Wer einen ERHOLUNGS-Urlaub sucht, ist hier genau richtig! PREIS-LEISTUNG kann ich nicht viel sagen da ich All-Inclusive gebucht hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte für mich alleine ein Doppelzimmer. Mein Zimmer lag in den Nebengebäude und war schön und geräumig. Selbstverständlich klimatisiert. Badzimmer mit Dusche waren sauber! Bettwäsche wurde auf Wunsch gewechselt. Die Nebengebäude bestehen aus EG und 1. OG. Ich hatte ein Zimmer im EG und dazu gehörte auch eine kleine Terrasse von der ich auch direkt in die Grünanlage gelangen konnte bzw Pool. Mein Zimmer hat ein Flatscreen, Minibar, Safe, Badezimmer usw. Mir hat es an nichts gefehlt. Jeden Tag wurden 2 neue Flaschen Wasser hingestellt. Das einzige was ich bemängeln könnte, ist die Tatsache das es keine Klobürste auf den Toiletten gab :D Nur die Reinigungskräfte haben welche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück: Naja, viel Abwechslung kann man da ja nicht machen. Es gab Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Reis, Würstchen, Speck und Ei in verschiedenen Varoationen! Milch und Cornflakes selbstverständlich auch. Am Wochenende gab es auch Specials wie Waffeln... Geschmacklich gut Zum Mittagessen: Da gabs immer was anderes zum Essen. Das einzige was sich da tatsächlich wiederholt hat, war der weiße Reis. Innerhalb von 7 Tagen hat sich nur 1 Gericht mal wiederholt. Salat gab's verständlich auch. Entweder bereits fertigen Salat oder man konnte sich selbst zusammenstellen. Zum Abendessen: Genau wie das Mittagessen gab es selten etwas Doppelt. Auch an manchen Tagen gab es Specials. Zum Beispiel wurden am Freitag draußen leckere Spieße gegrillt. Im Prinzip nur zu empfehlen! Es gab immer Platz. Essen gab es reichlich und war warm. War etwas leer wurde es zeitnah aufgefüllt. Mittags und Abends gab es auch Süßes wie zum Beispiel kleine Kuchenstückchen oder Pudding.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Check-In wurde ich freundlich begrüßt und man erklärte mir alles. Ich wurde dann mit einem Caddy zu meinem Zimmer gefahren und dort ebenfalls nochmals freundlich eingewiesen. Da ich nachts ankam, war bereits alles geschlossen. Nachdem ich mich im Zimmer umgesehen habe, klopfte es und man brachte mir eine Platte mit Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Gurken und Tomaten. Im Restaurant wurde man jedes mal so freundlich begrüßt. Benutzte Teller wurden schnellstmöglich immer weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz ok. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand, jedoch ist der Weg nach Dubai (ca.2 Std.) oder Abu Dhabi (ca.3Std.) doch recht weit. Aber selbst die längere Fahrtzeit lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nicht viel sagen. Es gab Tennisplätze, 2 Volleyballplätze direkt am Strand, Tischtennis und Billiard, ein gut eingerichteter Fitnessraum und ein Spa-Bereich. Hab ich alles jedoch nicht genutzt. Am Strand gibt es auch ein Gebäude an dem man Wasseraktivitäten buchen konnte. Jetski usw. Preislich kann ich leider nichts sagen. Sonst gibt es nicht so viel. Finde ich persönlich auch nicht verkehrt! Ich hab die Ruhe gesucht und gefunden. Abends gab es an der Strandbar eine Sängerin die ruhige Musik gespielt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3