Eigentlich ein ganz gutes Hotel, aber nicht 5 Sterne würdig. Es mangelt sehr an der Sauberkeit. Die Scheiben im Restaurant waren so dreckig das man nicht richtig nach draußen sehen konnten. Das Zimmer wurde nicht wirklich geputzt. Dreck am Klo den Türen und am Spiegel, wurde in 4 Tagen nie entfernt. Weiters roch es im Trakt 2 und 4 sehr nach Fekalien, welche 100 m neben dem Badestrand ins Meer geleitet wurden. Der nicht all zu große Strand ist durch Bojen sehr begrenz. An 2 Tagen hatten wir Wasserflöhe und Teer im Meer, was ein Baden leider unmöglich machte. Weiters gibt es im ganzen Hotel kein Gratis WLAN und 20 € am Tag fürs Internet sind eine Frechheit. Die Emirate waren toll, dieses Hotel hat aber großen Aufholbedarf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your experience in Holiday Check following your recent stay. I am glad that you have chosen our resort as your place for retreat. I have noted your feedback and this will be taken into utmost consideration for improvement of our facilities. Please allow us to reassure you of a memorable stay the next time and do get in touch with me for your next visit, I will personally assure you of our best attention and service. Best Regards, Karin Hofer Executive Assistant Manager Fujairah Rotana Resort & Spa P.O. Box 1856 Fujairah, U.A.E | T: + 971 (0) 9 244 9888 | Dir: + 971 (0) 9 204 2104 | F: + 971 (0) 9 244 9800 | fujairah.resortspa@rotana.com | rotana.com