Alle Bewertungen anzeigen
Margit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Toleranz vor älteren Menschen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel für Sonnenhungrig und vielen Entspannungsmöglichkeiten, aber sehr viele Kinder in der Badelandschaft und daher auch sehr unruhig. Für ältere Gäste nicht so gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sehr groß und schon etwas abgenutzt, dafür aber das Bad sehr eng, man konnte kaum auf der Toilette sitzen, da man direkt die Glaswand der Dusche vor sich hatte und das bei 1,90 m Größe. Leider auch kein Balkon und kein Meerblick zwar vier große Fenster mit Blick auf Gebäude.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das man sich zum Essen erst anstellen muss und auch noch eine Wartezeit hat, ist man gar nicht mehr gewöhnt. Es sollten dann unterschiedliche Essenszeiten festgelegt werden, damit sowas gar nicht passiert. An den verschiedenen Büfetts musste man ja dann auch gleich wieder anstehen. Sehr hinderlich fand ich, dass dann auch noch mit den Kinderwagen an den Büfetts langspaziert wurde und kleine Kinder sich etwas nahmen und dann irgendwo zurücklegten, da sollte doch auch das Personal mehr darauf achten. Ansonsten sehr schöne und große Büfetts für alle Geschmacksrichtungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, Reklamationen wurden innerhalb weniger Minuten bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt von Dubai zum Hotel, auch wegen des Staus auf der Autobahn, etwa 3 Stunden. Sehr ruhige Lage mit Privatstrand, aber vor Ort keine Einkaufsmöglichkeiten, nur ein kleines Geschäft im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margit, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback über Ihren Aufenthalt kürzlich im Fujairah Rotana Resort & Spa. Es tut uns sehr leid, daß unser Haus nicht voellig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben selbstverständlich Ihre Kommentare aufgenommen, um dementsprechend Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns einmal wieder als Reiseziel auswaehlen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen koennen. Mit besten Grüssen Ulrike Andorff General Manager Fujairah Rotana Resort & Spa