Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Relaxen in einem schönen Strandhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Rotana ist ein sehr schönes Hotel mit einer sehr gepflegten Gartenanlage, die von mehreren Gärtnern täglich gepflegt und sauber gehalten wird. Auch Pool und Strand sind sehr sauber und werden vom Personal ständig geplegt u. sehr sauber gehalten, trotz einzelner "chaotischer" Gäste die Handtücher, Getränke und ihren Müll zurücklassen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben das Restaurant in dem das Personal sehr flink auf die Kundenwünsche eingeht (z.. B. Herr Roshan). Besonderheit: bei nächtlicher Anreise (2.00 Uhr) erhält der Gast noch ein leckeres Essen aufs Zimmer nach freundlichem Empfang durch Reception. Abends täglich Life-Musik und an Wochenenden Shows (Bauchtanz etc.) Gemischtes Puplikum ca. 50% west- bzw. 50% osteuropäisch / Freitag und Samstag Kurzaufenthalt von Gästen aus den VAE. Verbesserungsvorschläge: 1. Handy-Verbot im Resaurant einführen !!! denn es ist nicht akzeptabel und keine Atmosphäre, wenn schon Kleinkinder beim Frühstück auf dem Tablet spielen und die Eltern telefonieren und mailen mit entsprechender Geräuchsbelästigung. 2. Manche Gäste höflich darauf hinweisen, wenn übervolle Teller geholt und halbvoll zum Abräumen zurückgelassen werden ("Hungersnot") aber insbesondere auch weil man Gefahr läuft, wenn man sich zwischendurch noch z.B. einen Saft holt und der eigene Platz mit dem gesamten Frühstück innerhalb Sekunden abgeräumt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:14