- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Rotana in Fujahire ist eine tolle Anlage. Der direkte Strand mit seinem feinen Sand ist ein gutes Beispiel, wie man sich einen Strand am indischen Ozean vorstellt. Die Zimmer sind geräumig mit allem was man sich wünscht. Safe, Klima, Fön und Kühlschrank sind hier eine Selbstverständlichkeit. Der Service an der Lobby ist hervorragend. Immer wenn wir etwas auf de Herzen hatten, wurde uns sofort geholfen. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für deutsche Urlauber ist es wichtig einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Mit Michael Dechantsreiter als Angestellter von Rotana haben wir genau den richtigen "Kümmerer" gefunden. Problemlos half er uns bei Extrawünschen. Aber Achtung: wer im Ramadan fliegt oder im Sommer, kann schnell an seine Grenzen kommen.
Gute Boxspringbetten auf man gut schläft. Fön, Safe, Kühlschrank und Safe gehören hier zur Selbstverständlichkeit.
Ausgewogene Mahlzeiten, die keinen noch so ausgefallenen Geschmack hungern ließen. Direktes Braten an der Theke ließ einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen wenn man zusah. Personal an den Bars waren sehr zuvorkommend, man hatte immer das Gefühl, dass man zu einem Freund geht.
Super freundliches und zuvorkommendes Personal das keine Wünsche offen ließ.
Randlage am Strand mit direktem Meerzugang. Shuttle sorgt für gute Mobilität. Taxis sind auch nicht teuer. Nach Dubai sind es ca. 90 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Poolanlage mit Rettungsschwimmer, das einem immer das Gefühl gab sicher zu sein. Am hoteleigen Strand ebenfalls. Für Wellness und Fitness gab es mehr als ausreichend Angeote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben. Natürlich habe ich Michael Ihre nette Beurteilung mitgeteilt, worüber er sich sehr freute. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fujairah Rotana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ulrike Andorff General Manager